Home

Ruhige Musik und schöner Gesang werden bei diesem Wiener Projekt vermischt.
Castles in the air
Diese Version ist nocht nicht durcharrangiert.

Home über sich

Zitat: "When it was cold
on our hillside, and you cried
in the crib rocking
through the darkness, on wood
knifed down to the curve of the smile, a sadness
stranger than ours, all of it
flowing from the other world..."

Neueste Nachricht von Home:

homefm | 24.Jun.2004
Hallo Soundparker! Die Songs die es hier zu hören gibt, sind noch keine fertigen Stücke, sondern Material im ersten Layoutstatus.

Trotzdem viel Spass damit!

Home
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Me
Myself
And I

Home empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
milkman | vor 5422 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
am 18.9.2004 LADIES NIGHT im Bach 1160 Wien, Bachgasse 21

line up:

SHAA, SEMMLERINA, MIEZEMEDUSA (&Tenderboy) special Guest aus der Schweiz WINA MC!

Eintritt € 6 die sich sicher lohnen!  
maxofprey | vor 5489 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
ich würde...
...die sängerin festhalten und nie wieder loslassen...
...auch der instrumentalpart ist überaus gelungen; es wurde hier zwar schon erwähnt, trotzdem nochmal: der track ist großartig & wunderschön...  
w%E4udl | vor 5489 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
Da gibt's nur ein Wort: wunderschön! Aus, Punkt, basta :)  
bluesman2 | vor 5489 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
Ohne Übertreibung -
dass beste das ich seit langer Zeit hier im Soundpark zu hören bekommen habe.
Arrangment überaus gefällig, harmonisch, homogen. Sparsam, nichts ist überladen und natürlich diese beinahe überirdisch anmutende Mädchenstimme...
Hier passt einfach alles.  
scrag | vor 5490 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
castles in the air
oh, das ist ja was nettes!
manche textpassagen versteh ich entweder nicht oder ich versteh sie nicht ;-)
im übrigen glaub ich, dass man da nix mehr groß arrangieren braucht.
nette stimmung, die da rüberkommt.
stimme klingt sehr gut, paßt gut.

bernhard
red.chamber  
liqube | vor 5491 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
:: castles in the air
grossartig weich und chillig verträumt. die einzig vergleichbar sanfte stimme die ich kenne hat beady belle. anspruchvolles string ensemble im instrumental. arrangement wird ja wie erwähnt noch überarbeitet, was gut so ist.

lg /lqb  
ananda | vor 5491 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
ein ohren-schmaus.
die stimme is so ...mei weiss gar nicht...
unbeschreiblich schoen.
erinnert mich vieleicht an den sommer vor 2 oder drei mit "telepopmusik"
der track kann sich sehen lassen.
weiter so

lg nyctelius  
spielmann | vor 5491 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
is mir jez egal obs "nicht fertig" ist.. das wird downgeloadet und festgehalten.  
spielmann | vor 5491 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
hmm gefühlvolle musik/klänge!
und ebensolche stimme.

sehr edel  
frogqueen | vor 5491 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
wow!
sehr schön!
stimmlich erinnerts mich an emilana torrini... wirklich sehr angenehm.  
%E4l%E4ktronix | vor 5491 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
!
sehr nette vocals. der track klingt jetzt schon gut. bin gespannt was du daraus noch machen wirst.
lg, ä

~~~~~~~~~~~~~~~~
listen to äläktronix