garish

Nach ihrer exklusiven FM4-Akustiksession von 'Junge Römer' gibt es jetzt zwei Auszüge aus dem neuen Album »Wenn dir das meine Liebe nicht beweist«.
Eisenherz
aus dem aktuellen Album »Wenn dir das meine Liebe nicht beweist«

garish über sich

Zitat: "Der Blick in den Duden führt auf falsche Fährten. Diese „Parade“ ist weder die sprachdefinierte Truppenschau noch ein prunkvoller Aufmarsch. Obwohl: Letzteres natürlich schon, wenn die elf neuen garish-Lieder via Boxen oder Kopfhörer in die Freiheit des persönlichen Hörgenusses einziehen. Thomas Jarmer, Sänger und Textverantwortlicher, hat seinen Gedanken aber in anderen Gängen freien Spielraum gelassen: „Allerorts werden Wertigkeiten vergeben und Anordnungen geschaffen; von Reihungen kann man hören und lesen. Viele kleine Dinge ergeben erst ein Ganzes, und das ist grob gesehen auch das Thema der Texte."

Facts:

aus Mattersburg | *1997
Thomas Jarmer (Gesang)
Christoph Jarmer (Gitarre)
Julian Schneeberger (Gitarre)
Kurt Grath (Bass)
Markus Perner (Schlagzeug)

Kontakt:

office@garish.at

garish empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zunya | vor 4132 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
Nein...... wo sinddie römer nur hin????? ich sterbe verdammt!  
taumelnd | vor 4741 Tagen, 17 Stunden
ich finde diese version von junge römer äußerst gelungen..
sehr sogar.
:}.  
viennasound | vor 4762 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
Junge Römer - alter Hut
Armer Falco: zu Lebzeiten geschmäht, postmortem geehrt und jetzt auch noch verwurschtelt. Die Idee, einen anderen Sound unterjubeln ist ja ok, aber das hier ist mißglückt.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
halbvier2000 | vor 4768 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
und wieso kein mp3?  
ysbi | vor 5223 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
Schlossherren
Wann gibt es die neuen Fotos vom Schlosse Esterhazy in Eisenstadt zu bewundern? Ich bin schon ganz neugierig darauf!!!!

Gleich nach der vorletzten newsletterausschreibung hab i im Schloss angerufen und da hams no nix von an konzert gwusst, nur, dass am nachmittag fotoshooting sein wird.

wird sicherlich wunderbar.
sonnenschein überallhin!  
cyberfrette | vor 5369 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
Dringend gesucht!
Ambitioniertes wiener Bandprojekt sucht Bassisten und Gitarristen!
Idealerweise bist du zwischen 20 und 25,kreativ(!), kein Anfänger,
hast Band wie Live-Erfahrung dein eigenes Equipment und genügend Zeit.

Stil:eigenständiger "alternative Pop" mit Rock, Funk und elektronischen Einflüssen.
Kontakt: Andi 069911778746 oder Cyberfrette@hotmail.com  
moogerfooger | vor 5425 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
MLE[e] wieder komplett
wir sind (nach dem ausstieg von rene) wieder zu fünft,
premiere gibts am 27.9. im chelsea/wien
www.330mle.net

lg
silvio

...  
entgegendemstrom | vor 5610 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
wann kommen die audios von der akustiksession
wäre echt nett wenn ihr die akustiksession hier zum download zur verfügung stellen könntet. ansonsten werden wir uns das album bei eurem konzert in konstanz zulegen. die anderen beiden haben wir ja schon

cya  
butandjonas | vor 5748 Tagen, 11 Stunden
wow!
habe euch leider noch nie live gesehen, aber ich hoffe das wird sich bald ändern. super!!!