HSC

Die HipHop-Crew aus Mattersburg (Burgenland) stellt hier einen der Remixes zu ihrem letzten Album "Post" vor.
Schwer (Kalifornia Kurt Remix)
Mehr "Post" Remixes zum freien Download unter:

http://hoerspielcrew.bandcamp.com

HSC über sich

Zitat: "In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Hörspielcrew zu einem der wichtigsten Vertreter des hiesigen Sprachgesangs entwickelt. Zwei Alben ('Twist im Hause Schmalspur' und 'Amokkoma'), eine Amadeus Awards Nominierung (2005), weit über 200 Auftritte in Österreich und den Nachbarländern – sei es auf der Bühne von Frequency, Nuke, Donauinselfest, HipHop-Kemp, Temp-Festival oder wie zuletzt auch eben auch 'nur' auf der WG-Party nebenan.

Dazu ergaben sich erfolgreiche wie spaßbringende Nebenprojekte: Source One und MensMentis gründeten gemeinsam mit Garish-Gitarrist Julian Schneeberger 'Auf Pomali', wo sie Poesie, Rap und unbeschwerte Gitarren-Melodien, Percussion und Horn verehelichen.

P.tah veröffentlichte mit der zehnköpfigen Band 'B Seiten Sound' ein Album zwischen Reggae, Dub und Rap, das lyrische Unabhängigkeitsmanifeste und musikalische Versiertheit verbindet. Zudem verfolgte er weiterhin seine Leidenschaft für Poetry Slam, hielt Workshops und öffentliche Freestyle-Aktionen ab und kreierte neue Projekte mit dem Wiener Kollektiv V.O.Z. (u.a. Kamp)."

Facts:

aus Burgenland | *2000
Sourcingah
Mens Mentis
P.Tah
Cpt Lazard

Kontakt:

admin@hoerspielcrew.at

HSC empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
simon87 | vor 4114 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
Hörspielcrew spielt übrigens am Wiener Donauinselfest am 5. September, Eintritt frei: www.donauinselfest.at  
kungchu | vor 5608 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
hmmmm
was is blos mit der website los?