IRON SNAG JOE

Diese sechsköpfige "Theatergruppen-Kabaret-Horror-Rock-Band" aus Wiener Neudorf nennt ihre Musik selbst auch "Chernobilly".
PARAÜWAKO feat Olli Bockmist
von der Single Parkraumüberwachungskommandant, 2020

IRON SNAG JOE über sich

IRON SNAG JOE sind eine deutschsprachige Party-Punk-Kapelle aus Mödling. Die vier Burschen machen seit 2004 zusammen Musik und haben sichtlich immer noch enorm viel Spaß auf der Bühne. Neben eigenen - mittlerweile schon Klassikern - haben sie auch das ein oder andere Kinderlieder-Cover im Gepäck. Verkleidungen auf der Bühne gehören quasi zum Image der Truppe. Prädikat: Wertlos!!!

Facts:

aus Mödling | *2004
DerPutrick
Peda
Crimey
Bob Daniel's

IRON SNAG JOE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.