Labor L'art

Ein auf experimentelle elektronische Klänge spezialisiertes Netlabel aus Wien und Salzburg.
Brandt & Leon - Zadar
aus dem Album "Kroatia" (2022) von Brandt & Leon

Labor L'art über sich

Labor L’art ist ein Netlabel des Kunstkollektivs Bureau du Grand Mot und wurde 2014 gegründet. Sein Schwerpunkt ist die Förderung von Musik und Literatur aus dem Underground, experimenteller und transdisziplinärer Projekte, sowie nichtkommerziell ausgerichteter Kunst und kultureller Vielfalt.
Der Name spielt sowohl auf L’art pour l’art (franz. „Kunst der Kunst wegen“) als auch den Begriff der „Laborsituation“ an.

Neueste Nachricht von Labor L'art:

laborlart | 20.Mai.2022
Brandt & Leon - Kroatia (LP)

ab 16. Mai 2022
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien / Salzburg | *2014
6:251a8c
Aphrodite's Phonenumber
bio4ema
brrr
Catrin M. Hassa
der.Brandt
Karafiat
m7onks
Peter.W.
theGurkenkaiser
Wir Getier
Wolfwetz

Kontakt:

Peter Wetzelsberger
1180 Wien

Labor L'art empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.