landscape izuma

Mit den einfachen Mitteln Gitarre, Stimme und Beat arbeitet dieser Wiener und erschafft daraus charmante Song-Miniaturen. Neuer Song und eine Louie Austen Produktion sind hier zu hören.
031003-301003
you saved me from moving too slow

landscape izuma über sich

Zitat: "an der wand hängt das vinyl von 'pinkerton' und emo hat einen eigenen ordner. rivers ist schon länger abgeschrieben, dafür gibt es jetzt mike, rocky, erlend und eirik, jónsi und chris.

einfache mittel: gitarre, stimme und ein beat."

Neueste Nachricht von landscape izuma:

gibbonstyle | 19.Jun.2005
Siluh records Labelnight 001:

''Gschu''
'Landscape Izuma'

28.07.05
9.00 p.m. @ b72/Wien
free entry

www.siluh.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2001
georg

Kontakt:

klammeraffe: gibbon@gmx.at

landscape izuma empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
erdgas | vor 4729 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
herr landscape,
bin grad durch die remastered-aktion auf dich und 11502anywhere gestossen. das original gefällt mir weit besser als die bearbeitete version. obwohl diese vielleicht ein wenig viel nebengeräusche hat und auch haufenweise frequenzüberlagerungen, bringt das viel mehr stimmung als zu cleane spuren.generell muss ich sagen... sehr super dieser song! hat mich nach 7 sekunden gefangen und hör schon zum 4. mal.

immer weiter so, ciao mario  
rauschebartcore | vor 4729 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
ging mir genauso
sehr grandiose nummer! ich mags schmutzig auch lieber, besonders die klampfe darf schon ein bissl kratzen und krachen.

ich hab mir grad zuvor verbotenerweise die neue thrice scheibe angehört, mir dann vorgestellt dass der herr landscape ein paarmal auf den ganzbösen verzerrer steigt und in meinem hirn klang das dann verdammt ähnlich.

ich hätt dich gern in unsrer posthardcore partie!
:)

und mario: wie gehts mit diplomieren? :P

grüsse,
der hans.  
erdgas | vor 4724 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
OH...
mit welchem Hans hab' ich denn die Ehre? Die DA ist im Fortschreiten und vielleicht, ja vielleicht werd ich diese Woche noch das Resümee schreiben können! How about you and yourself? WHAT HANS? Mein Punk-Rock-Hans? Der Herr J.S.?  
lostcat | vor 4922 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
...
...dass du Ben Martin beim Konzert in Wr. Neustadt begleitet hast, hat mich dazu gebracht mir die studio 2 session wiedereinmal anzuhören...kann nur sagen, ich hör sie mir gern an. deine musik gefällt mir nur zu gut.hat mich damals dort schon begeistert...einfach toll...viel glück für heute abend und auch weiterhin.  
gibbonstyle | vor 4922 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
ooo
danke schön.
vielleicht trifft man sich wieder..
lg georg  
fearlessfriend | vor 4938 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
Ich bin begeistert!
Hi Georg!

Der Martin hat mich auf Landscape Izuma verwiesen und jetzt muss ich loswerden dass ich......boah! Einfach schöne Songs! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Tirol oder sonst wo.

Johannes
MyFearlessFriend  
gibbonstyle | vor 4937 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
ooo
danke.
wir werden uns sicher wiedersehen. vielleicht im herbst schon :)
lg georg  
realmilchstrasse | vor 4951 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
ooo
hallo georg! dein auftritt im shelter war grandios. deine musik schafft es immer wieder aufs neue, mir eine gänsehaut zu bereiten.
auf deiner demo-cd befinden sich übrigens echte prachtsongs!!  
gibbonstyle | vor 4950 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
0o0o0
danke :)
ich hoffe, wir sehen uns wieder in hollabrunn, wenn es keine zu lange anreise für dich wird.
lg georg  
missverst%E4ndnis | vor 4967 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
hallo
wollte nur mal sagen dass ich die musik wahnsinnig toll finde!!
würd mich so freun wenn ihr mal einen gig in linz gebt!!
liebe grüße
lisa  
gibbonstyle | vor 4967 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
ooo
mal schauen, was sich da machen lässt :)
lg georg  
vetopop | vor 5000 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
Hallo!
Am 19.Januar ab 20 Uhr moderiere ich im freien Rundfunk Salzburg (RADIOFABRIK 107,5) einen fünfstündigen Radiomarathon und habe vor, was von dir zu spielen.
Wenn dus dir anhören willst, ziehs dir über Live-Stream auf www.radiofabrik.at rein und/oder nimm dir die Zeit und ruf uns in der Sendung an:
0662/ 84 10 43  
gibbonstyle | vor 4997 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
ooo
wird sich sicher ausgehen, dass ich reinhöre :)
grüße*  
vetopop | vor 4983 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
Der Stream war leider defekt, Sorry!
Aber die Nummer lief und wir haben vorwiegend nur positives Feedback bekommen!  
georgjorge | vor 5000 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
schon lange nicht mehr von musik so berührt worden wie von "absence makes the heart grow fonder" oder "any port in a storm"...danke danke danke  
kaskade | vor 5019 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
Das Stück ist echt gut. Der sphärische Hintergrund hat etwas geniales und hat mich sofort an The Album Leaf erinnert. Bin schon auf andere Stückerl von dir gespannt.
Grüsse  
gibbonstyle | vor 5018 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
ich mag..
we once were (one)  
munas | vor 5021 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
hola herr collega.bin überrascht dich hier anzutreffen und nicht mehr beim kari.hab mir das gute teil noch nicht angehört,bin schon gespannt.ich weiss noch wie du auf der partie im vekks kurz die gitarr an dich grissn hastt.ein steiler aufstieg,hm ;)?!wünsch dir was...der rastaman
p.s.und frohe weihnacht übrigens haha  
gibbonstyle | vor 5018 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
shopping genome ist leider gestorben für uns.. war uns doch zu diffus, das entwerfen.. aber vielleicht sieht man sich im nächsten semester.
grüß dich*  
firnwald | vor 5023 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
...
sehr gut ..
echt sehr gut  
firnwald | vor 5023 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
hört sich an wie...
mice parade ... und das lieb ich über alles ...  
firnwald | vor 5023 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
ein wunderschöner track
..  
vetopop | vor 5020 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
...
a-ha!
das freut sicherlich,
aber der nachgeschmack
deines lobes fällt eher
fad aus, waldi!

mfg
die 'beleidigte leberwurst'
auf dass sie dir nicht zu infam
im halse stecken bleibe!  
firnwald | vor 4984 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
...
ja is scho recht peter .. is scho recht ...  
rivers | vor 5024 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
you=godddddddd
diverse besen haben schon dran geglaubt bei mir zuhause, weil ich dich nicht im funkhaus sehen kann.. *grmbl*
^_^
aber macht ja nichts, zu den hammer tracks braucht man ohnehin nicht mehr viel sagen, sie sind einfach zu schön... *seufz*
und ja, ich würd noch ganz unverbindlich mal die frage stellen ob das ginge, bzw. schwebt mir vor irgendwann mal in st. pölten oder krems ein konzert (mein wunsch wäre LANDSCAPE IZUMA/FRANCIS INTERNATIONAL AIRPORT/COCOPLEXPLEX) zu machen......
*hoff*  
gibbonstyle | vor 5023 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
ooo
ich arbeite gerade an einem längeren live-programm, aber dann :)
*  
realmilchstrasse | vor 5030 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
konzert!
wooow! hab grad auf fm4 gehört, dass du im funkhaus spielst. ich will da hin, ich will dich live sehen!
weißt du vielleicht, wie ich eine karte dafür bekomme?  
mangor | vor 5034 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
es gibt viele leute die musik machen.
es gibt aber sehr sehr wenige die ausergewöhnlich gute musik machen... und zweifellos gehörst du da auch dazu.  
gibbonstyle | vor 5033 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
ooo
wow, danke dir..  
ozabiner | vor 5040 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
...weiter so!!!....
hallo georg,
kann mich bernie nur voll und ganz anschliessen.....wunderschöne songs...phantastische stimme....zählt für mich zum besten, was ich je im soundpark gehört habe!!!....a star is born....

ps: thanx für`s verlinken  
gibbonstyle | vor 5040 Tagen, 37 Minuten
ooo
kein problem.
man hört sich :)  
realmilchstrasse | vor 5058 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
031003-301003
unfassbar! einfach unglaublich! wow, danke an den peter, ohne ihn hätt ich nie was von euch/dir (?) gehört.
das ist wohl das schönste lied, dass ich je im soundpark gehört habe! gesang, der so schön ist, dass er durch die haut fährt, von oben bis unten. gitarren, melodie,...arrangement, produktion..... alles genial!
danke für so schöne musik!
muss ich gleich die anderen 2 nummern runterladen!!
---------------------
milchstrasse  
gibbonstyle | vor 5057 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
hallo milchstraße
danke. dann werd ich mal schaun, was ich mit dem "wunsch" mache :)  
realmilchstrasse | vor 5057 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
und nochmals...
dankedankedanke für dieses lied! ich hörs jetz schon zum x-ten mal. einfach nur schön.
auch weil mich deine stimme so an die vom sunny day real estate sänger erinnert...hach...dahinschwelg...ur schön  
vetopop | vor 5056 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
werd schon ganz rot!  
vetopop | vor 5056 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
ich pflichte dem bei, die drei nummern haben's wirklich in sich!
aber was bedeutet die titel der ersten beiden nummern?  
gibbonstyle | vor 5056 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
ist ganz einfach..
031003-301003 ist die zeitspanne, in der das lied entstanden ist, und 1150 ist eine plz.
grüße und danke für den gewagten vergleich mit jeremy enigk..
*  
ältere Kommentare