LÖVEN

Drei Millennials aus Wien mit Beats, Bässen, Dance und Pop sowie Texten über Niederlagen und Siege.
Anananda
"Anananda" ist die erste Single von LÖVEN. Erschinen am 08.03.2019

LÖVEN über sich

Guten Tag, wir sind jung und wir beißen.

LÖVEN sind Millennials. Sami Fischer und die Zwillinge Gregor und Paul Sailer, sind in Wien aufgewachsen und legen dem LÖVEN ihren vereinten Schmerz, ihre Siege und Niederlagen ins Maul. Denn der LÖVE weiß sich auszudrücken und nennt Dinge beim Namen.

Er ist räudig aber klug. Er ist leidenschaftlich aber einsichtig. Der LÖVE bringt auf den Punkt, was sich eine angeprangerte, für faul und selbstverliebt erklärte Generation denkt.

LÖVEN kleiden sich in Beats, Bässen, Dance und Pop und stellen sich so auf die Dächer der Grossstadt, denn von dort lässt sich trefflich brüllen.

Ihr habt den Löven geweckt, und jetzt brüllt er!

Neueste Nachricht von LÖVEN:

loeven | 19.Feb.2019
Die Release unserer ersten EP "Anananda" hat sich nun auf den 8.3 verschoben, weil gut Ding, doch noch eine Weile gebraucht hat. Aber dann, aber dann...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2017
Sami Fischer - Gesang/Gitarre/Keys
Paul Sailer - Drums
Gregor Sailer - Bass

Kontakt:

mail@loevenmusic.com

LÖVEN empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.