Manani

Diese klassisch besetzte Coverband aus Rosenheim schreibt nebenbei auch eigene Songs. Doch jetzt gibt es ein Manani-Version von CAN zu hören.
She brings the rain
spacig, kultiger Song von Can in der MANANI Fassung

Manani über sich

Zitat: "Manani - seit 2005 - eigentlich eine Coverband mit klassischer Besetzung, doch immer wieder entstehen spontan witzige Stücke, die Euch nicht vorenthalten werden sollen. Unser Ziel ist nicht die musikalische Perfektion, sondern der Spaß am Sound... Dies sind erst die Anfänge. Alle im Alter zwischen 25 und 40, mit musikalischer Erfahrung im Spektrum von alles auschecken bis hin zum Schlagzeugprofi, der sich beim Mandelmusblues aber als Sänger hervortut. Glanzstück der Band ist natürlich Christiane Müller, mit Ihrer wunderbaren Stimme. Demnächst mehr, wie gesagt, dies ist erst der Anfang!!!"

Neueste Nachricht von Manani:

mananilive | 7.Aug.2007
Wir wünschen Euch einen heissen Sommer !!! Hockt nicht so lange vor der Kiste und geht lieber Plantschen oder aufn Konzert... ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rosenheim | *2005
Christiane Müller
Raphael Lichius
Bernhard Demmel

Kontakt:

lichius-r@arcor.de

Manani empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bagani8gutenstein | vor 4077 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
Wir haben Euch gehört!
Es ist so. Wir waren selbst jahrelang Tanzmusiker (so klingt Eure Musik) und haben uns erst spät für einen anständigen Beruf entschieden, der allerdings derart stressig ist, dass wir zum Ausgleich sehr laut in einem sehr kleinen Keller spielen müssen. Als gute Unterhaltungspartie (nicht gerade für Kameradschaftsabende oder ein Schützenzeltfest) würde ich Euch sofort engagieren. Gefällt gut! Macht in dieser Besetzung weiter und lasst vielleicht auch ein paar echt eigene Sachen hören. Grüße nach Rosenheim!  
mananilive | vor 4077 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
Eigene echte Sachen....
sind auch schon reif warten aber auf ne anständige Aufnahme. Falls Du mal ne Party machst dann kommen wir ;-)) gruß
manani  
viennasound | vor 4086 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
She brings the rain
gefällt mir gut, nur beim Gitarrensolo ist der Gitarrero weggebüselt. Das Solo hätte eine Fuzz-Git so als Kontrast spielen können. Der House of-Song ist zwar schon tausendmal gecovert worden, aber in den letzten Jahren aus der Mode gekommen. So gesehen, sag ich: mal was anderes. Ihr seids jedenfalls anders als der übliche Soundparkstuff, vielleicht weil ihr aus der Kommerzecke kommt. Das meine ich nicht abwertend, hab ja selber schon 8h-Auftritte auf Hochzeit, Ball und so abgespult. Bei den Boots fällt mir noch auf, daß ihr zu wenig eigenes Profil zeigt. (nur Michi sieht schräg aus, hihi)
ViennaCC  
mananilive | vor 4086 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
Profil
jaja sehr recht hast Du da mit deinen Kommentaren. Sowohl mit dem Gitarrero als auch mit dem Profil. Da gibts noch einiges zu tun. Danke für das Feedback !!!  
furzenhuebler | vor 4091 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
Mandelmusblues
Klingt wie eine Mischung aus "Ein Loch ist im Eimer ..." und jenem berühmten amerikanischen Gitarrenstück, das jeder spielen kann - wie hieß es noch?

Egal, wenn _das_ das Einzige ist, was Manani zu bieten hat, dann ist das herzlich wenig. Und es ist nicht mal witzig. Humorloses Pack, das wir Österreicher sind ;-)

1of5  
mananilive | vor 4091 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
Hihi
Geil - eine Reaktion!!! Naja weißt du, das war eigentlich ein Witz, der Mandelmusblues. Ich hab ihn vor knapp einem Jahr eingeschickt beim SP und nicht damit gerechnet, daß die das überhaupt veröffentlichen. Aber man glaubt es kaum die habens getan und vermutlich haben sie sich es auch angehört.

Wir haben schon noch mehr zu bieten. Allerdings kanns bei den Wartezeiten noch ein Jahr dauern bis wieder was veröffentlicht wird. ;-)

übrigens: sehr kreativer Nickname den du da hast. LOL spricht wohl doch für ein quentchen humor...  
furzenhuebler | vor 4091 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
Nickname
Tja, den Nicknamen hätte ich selber nicht ausgewählt - war eine Idee meiner Freundin, und vergeben war er im Soundpark auch noch nicht ;-)

Jetzt ist mir das "berühmte amerikanische Gitarrenstück" endlich eingefallen - Sweet Home Alabama - lang hat's gebraucht.

Ich denke mal, der Soundpark veröffentlicht alles, was man ihm schickt. Aktuelles Beispiel: Mimie Mietzekatze.

Bezüglich Wartezeiten: Habe letzten Herbst zum ersten Mal was veröffentlicht - hat 6 Wochen gedauert. Jetzt, vor wenigen Tagen, ein weiteres Stück - das steht sogar schon online (obwohl's laut eMail-Info erst am 14.7. online geht ;-) ).  
mananilive | vor 4086 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
JEP
Hmm stimmt - hab vorige Woche den Song she brings the rain hochgeladen und schon isser drauf - warum das vorher 1 Jahr gedauert hat???