margoloh

Ein MC aus Wien mit Wurzeln in Polen rappt auf polnisch und deutsch. Zwei neue Tunes sind online.
wilczek miska
meine persönliche ode an unseren "lieben" kanzler!!! hähä

margoloh über sich

Zitat: "Mit 13 haben haben mich fast alle musikrichtungen interessiert, doch habe ich schnell gemerkt, dass mein herz an alternativem rock, hiphop, reggae, electronischer und world music hängengeblieben ist. Da die beeinflussung einger einprägsamer künstler, wie krs-one, beck, nirvana, foo fighters, (damaligen) cypress hill, texta, blumentopf, alice in chains, bob marley, macka B, aso., enorm ist spiegeln sich viele elemente aus anderen musikrichtungen in den liedern.

mit timeless mache ich seit 3 monaten musik und mit el Puno hatte ich schon ein projekt im soundpark (neusprech), doch leider sind 2 damalige member abgesprungen und somit musste jeder seinen weg alleine, bzw. zu zweit gehen.

nach einem jahr pause habe ich begonnen wieder mehr musik zu machen und agiere seit ca. 1 jahr auf www.toyoida.org. dort wird bald eine scheibe released, ein sampler mit vielen künstlern aus dem member-pool.
dort bi ich auch vertreten. die cd. wird voraussichtlich ende des sommers erscheinen und dashaus rocken... garantiert. ;-)"

Neueste Nachricht von margoloh:

margoloh | 29.Mär.2006
!!! A U F T R I T T E !!!

upcoming:

06/05 Club O.S.T. - Mundharmonika (mar/kane/X) ?feat flowerst?
12/05 Reigen - feature bei Loop doctors + Suntouchers
25/05 Sonnenklang - feature bei Loop Doctors (voraussichtlich?!?!)
01/07 Open Air Fest Bei Wiener Neustadt - Barefoot Basement (reagge mit margoloh)
26/08 Fest in Oberwaltersdorf - feature von Loop doctors + Raggamafia
16/09 Graz Orpheum - feature bei Loop Doctors
23/09 Loreley Open Air (D) - feature bei loop doctors + Margoloh

Updates folgen

PEACE

MAR

X-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus polen/austria | *2003
margoloh
michael kane
L-puno
x-sight

Kontakt:

underlinedc@gmx.net

margoloh empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
daskhan | vor 4909 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
reden zum rhythmus ist mir immerschon auf den keks gegangen, das hier ist ganz besonders schlimm * (1 stern)  
margoloh | vor 4890 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
auch gut!!
geschmackssache.... burli  
viennasound | vor 4932 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
Trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber erwähnenswert finde ich, daß in den Songs "wilczek miska" und "keine verbindung" interessante Sound-Ideen stecken. Das ist Rap auf musikalischen Experimentier-Pfaden. Bei der Verbindung ist Gesang gut gelunden, weil das versteht man gut. Beim miska gehts mal um was anderes: Politik is mal eine gute Idee - und so ergiebig für Textdichter.

Bist du nicht der Typ, der keine Frauenkleider bei den Doctors in Mödling trägt? :-)

Gruss aus Wien
viennaCC  
w%E4udl | vor 4929 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
Richtig.. das ist der Typ der bei den Loop Doctors singt!  
margoloh | vor 4923 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
jo monn!
hehe danke.. ja ich versuch, dass ich sehr viele verschiende topics und soundcreationen versuche... der beat von nowa mowa ist von ghostryder.. wird aber ein anderer für den track.. ist nur mal ein vorgeschmack.. aber vielen dank für dein feedback... politischer hip hop ist die wurzel der veränderung.. als dann nice day.. lg

MAR
X-)=)  
miezemedusa | vor 4934 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
keine verbindung
taugt mir ziemlich!  
margoloh | vor 4923 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
hähä
danke mieze.. freut mich zu hörn!

ich bin immer auf der suche nach musikalischen partnern... je mehr desto besser.... well so long und alles gute...

something big is comin' up... check it!!

PEACE  
estefano | vor 5151 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
keine verbindung
sehr sehr fetter beat!
pce, este  
margoloh | vor 5147 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
thx 1138
danke und weiterleiten werd ichs auch...

P's

M  
w%E4udl | vor 5151 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
Rennt da nicht ein Sample von Lamb im Hintergrund?  
margoloh | vor 5147 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
ja.. den beat hat da rozal gmacht und ich hab den a bissi aufgepimpt und das aample im hinter-untergrund ist denk ich von einem vienna scientists track.. wie gesagt ich hab nur arrangiert und ein sample dazugeahut.. das helle mit dem kla4.

M  
margoloh | vor 5153 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
so gscheid feedback geben gell!! new track on...

PEEEZZEEEEE

M  
margoloh | vor 5173 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
sorry
hab freiluftspiel rausgenommen, da es einfach zu unfertig war.

am album ist die qualität besser!

Peace

mAr  
margoloh | vor 5155 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
f333dback
wär net schlecht

also auf auf

!!

P's

M  
w%E4udl | vor 5173 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
Jawoll, ein weiterer Toyoida-Vertreter im Soundpark, das ist gut so!  
margoloh | vor 5173 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
*ggg*

jesssssaa! THX

P's

M  
mischpanse | vor 5174 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
Mhhhmmm...
do schaug her. ich habe keine ahnung wie alt >freiluftspiel< ist, aber ich finde, dass mit >zinnsoldaten< die latte deutlich höher hängt.

im freiluftspiel finde ich den text ned so gut und flowtechnisch wirkts irgendwie unsicher. abgelesen? auch die vocs sind tontechnisch nicht so gut wie im neuen stück. der beat eher einfach gestrickt, konventionell und nicht so gut abgemischt. ok, aber begeistert nicht.

all diese kritikpunkte lassen sich bei den zinnsoldaten nicht mehr anbringen. bin positiv überrascht! der flow ist um klassen besser, die vocs gut aufgenommen. größtes plus in meinen ohren ist der beat. taugt mir sehr!

mehr davon bitte!
mischpanse  
margoloh | vor 5174 Tagen, 40 Minuten
jo nice
danke sehrr find ich nett von dir...

ja wird sicher noch mehr kommen

check mal das forum aus
www.toyoida.org

da findest mehr von mir... und von einigen anderen auch....

als dann

peace und danke.. ja freiluftspiel war eine ziemlich waache partie und die erste coop zwischen timless und mir... aber wie gesagt aller rauchfang ist schwer!! *g*

zinnsoldaten ist einer der neuesten...

als dann
thx
again

P's

MAR  
tortuga79 | vor 5175 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
hmmm...
gutgutgut... tortuga!  
margoloh | vor 5174 Tagen, 39 Minuten
danke

lieb von dir

freut dass es gefällt!!

*g*