Marley Wildthing

Eine Singer-Songwriterin zwischen Prag und Wien, die ihren Gesang mit Ukulele, Bass und Bouzouki begleitet.
No Room
In "No Room" geht es um die Verarbeitung von Erfahrungen, Beziehungen, Freundschaften. Man nimmt sich (absichtlich oder unabsichtlich) Zeit für sich selbst, stellt sich Erinnerungen, Langeweile und den Geistern die im Kopf herumschwirren und ist danach stärker, zufriedener, furchtloser.

Marley Wildthing über sich

Marley Wildthing ist Singer-Songwriterin aus Niederösterreich, die irgendwo zwischen Wien und Prag umher pendelt. Sie hat die Musik spät für sich entdeckt und sich innerhalb weniger Jahre das Singen und etliche Instrumente wie Bass, griechische Bouzouki und Ukulele beigebracht. Solo spielt sie mit Looper und wechselt zwischen ihren Instrumenten, seit 2019 tritt sie auch regelmäßig mit ihrer internationalen Band in ganz Europa auf.
Das erste Ergebnis ihrer musikalischen Reise ist die eigenständig produzierte EP "Cube" und die Singles "Tunnelvision" und "Melting", deren Musikvideos nach Marleys Ideen mit befreundeten Filmemachern in Prag gedreht wurden. Am 06.05.2020 wurde die neueste Single “No Room” veröffentlicht.
Marley’s Musik ist eine Mischung aus Indie, Folk und Pop mit nachdenklichen Texten und eingängigen Melodien, sie fällt durch ihre tiefe Stimme und den Gebrauch ungewöhnlicher Instrumente auf.

Neueste Nachricht von Marley Wildthing:

marleywildthing | 6.Mai.2020
Meine neue Single inklusive Musikvideo ist online!! In "No Room" dreht sich alles um Erinnerungen und wie man damit Frieder schließen kann:
https://youtu.be/Xxd0nbsLHtQ
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Prag/Wien | *2016
Marley Wildthing

Kontakt:

Marlenewilfing@gmx.at

Marley Wildthing empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.