Oliver Mohl

Indie- und Alternative-Songs von einem Duo aus Wien.
More
Es geht um Das Leben, 40 Stunden Arbeit, 5 Tage in der Woche.
Von Feierabend zu Feierabend leben, von Wochenende zu Wochenende leben, von Urlaub zu Urlaub leben.
Ist das alles oder gibt es da noch mehr?
Ich glaube es gibt mehr im Leben!

Oliver Mohl ├╝ber sich

Mein Name ist Oliver Mohl und ich mache Indie Alternativ Musik.

Ich komme ursprünglich aus Niederösterreich, wohne eigentlich in Wien, bin aber zurzeit mit einem Camper in Südeuropa unterwegs, bis voraussichtlich Okt.

Zusammen mit Wolfgang Schlögl als Produzent habe ich meine ersten 8 Songs aufgenommen und werde diese in den nächsten Monaten nach und nach als Singles releasen. (die erste Single "HOME" ist schon draußen)

Sobald ich zurück bin, geht’s wieder ins Studio.

Ich versuche Alltagsprobleme, Gedanken und Gefühle, für mein eigenes Wohlbefinden, durch die Musik zu verarbeiten und hoffe andere Menschen gefällt was dabei herauskommt.

Neueste Nachricht von Oliver Mohl:

olivermohl | 8.Jun.2023
Releas Plan:
26.05.23. HOME
23.06.23. VIENNA
28.07.23 DONT HAVE TO
08.09.23 FLYING
13.10.23 YOU KNOW
10.11.23 PARALYSED
??.??.??. MORE
??.??.??. MY DEAR

Facts:

aus Wien | *2023
Oliver Mohl
Christiane Niederbacher

Kontakt:

oliver.mohl@gmx.at

Oliver Mohl empfiehlt: