PANALOG

Ihr Song 'Crumbling' war auf der Soundparkselection von Blockwerk zu hören, hier gibt's ein neues Stück dieser vier Grazer zu hören.
New Silence

PANALOG über sich

Zitat: "panalog statt monolog

der satzbau der vier jungs von panalog ist schnell erklärt: druckvoller, organischer rocksound als subjekt. englische texte als prädikat. die präposition: elektronische sounds. mal exzentrisch mal eindringlich wird die musikalische message transportiert. dafür bedient man sich der schönsten sprache der welt: musik.

da die einzelnen bandmitglieder unterschiedliche musik hören+machen, kommen einflüsse aus rock, funk, jazz und elektronik in den nummern zur geltung. die texte erzählen von alltäglichen und politischen themen, wobei der inhalt musikalisch untermalt wird.

die erste EP "thoughts" wurde in den high-bone studios 2003 unter dem namen "Leftover" aufgenommen.
Im Juli 2006 wurde das Debutalbum "New Silence" fertiggestellt. "

Neueste Nachricht von PANALOG:

pan07 | 15.Dez.2007
next gigs:
28.2.2008 Ostklub / Wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien, Graz, IBK *ried i. I. | *2006
geri (vocals+keys)
killing(drums)
ludvaig (guitar)
louis(bass)

Kontakt:

e-mail: band@panalog-music.com Tel.: 0650/512 27 39

PANALOG empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3934 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
new silence
Mit geworfenen Bomben kurbeln wir die Wirtschaft an. Mit solchen Soundbomben ist das nicht verwerflich. Also zu meckern gibts da nix. Eternity hat eine schöne Rockorgel.
ViennaCC  
viennasound | vor 4341 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
Mich erinnert die Musik an Coldplay. Auch guter Sänger. Musik mit viel Auf und Ab der Gefühle. Perfekt eingespielte Band, die sich als kompakte Einheit präsentiert. Mastering der Aufnahmen könnt nicht schaden.
ViennaCC  
killingdrums | vor 4341 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
Balsam
Danke für die netten Worte. Nach einem knappen Verloren beim Austrian Band Contest ist jedes kleine Lob Balsam für unsere Wunden ;)
Aber, wenn ich mich nicht irre wurde unsere Musik schon mal gemastert?...