POLLY_ROCKET

Fünf junge Menschen aus Linz machen seit letztem Jahr gemeinsam Musik und arbeiten bereits an ihrem zweiten Demo. Zwei neue Songs hier.
To Whom It May Concern
An alle Pseudokritiker, die nur aus dem Deckmantel der Anonymität heraus agieren können ...

POLLY_ROCKET über sich

Zitat: "Wir schreiben das Jahr 2003. Es sind die Monate in denen es früh dunkel wird und verdammt kalt ist. Genau in dieser Zeit fanden sich 4 junge Leute, die eine gemeinsame Leidenschaft verbindet: MUSIK. Der Wunsch der jungen vier Linzer ist es, eine Band zu gründen die mit ihrer Musik die Leute unterhaltet.
POLLY ROCKET geht es nicht darum eine Musikrichtung zu vertreten, viel eher sind sie offen für Stilmischungen und behandeln in ihren Texten die alltäglichen Dinge, die jeden von uns betreffen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit etlichen Line-Up Wechseln konnte man sich endlich auf einen gemeinsamen Konsens einigen. Einige Auftritte wurden gespielt, unter anderem auch eine Support-Show im Linzer Posthof mit 3 FEET SMALLER (A) und VANILLA SKY (I), welche eine sehr gute Zuschauerreaktion hervorrief."

Neueste Nachricht von POLLY_ROCKET:

dizazta | 26.Jän.2005
stiländerungen bzw. verfeinerung ist passiert, und unser neuestes demo ist fertig .. viel spaß beim durchhören

ps.: sowas werdet ihr sicher nicht erwarten ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2003
lui (vocals) andi (guitar) ted (bass) max (drums)

Kontakt:

Andreas Niedermair
mail: polly_rocket@aon.at
web: http://www.pollyrocket.tk
phone: 0650/5529295

POLLY_ROCKET empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pocketrocket | vor 5609 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
Musikkollegen
Cooles Demo, gefällt mir, weiter so!!!
Keep on Punking!!!!
Mfg Simon