Quantiqua

Bis er sich den Traum, eine Band zu gründen, erfüllen kann, kreiiert dieser Musiker aus Eferding elektronische Sounds.
Why

Quantiqua über sich

Zitat: "Josef Dostal wurde in einem kleinen niederösterreichischen Örtchen namens Gföhl geboren, wuchs aber in Oberösterreich auf.
Musik war ihm schon immer wichtig!
Zurzeit ist er unter dem Projekt Quantiqua aktiv wo er minimal- electro- trash produziert. "

Neueste Nachricht von Quantiqua:

quantiqua | 27.Dez.2009
neue scheibe aus dem hause quantiqua: why
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eferding | *2008
Josef Dostal

Kontakt:

skype: buccman25

Quantiqua empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
quantiqua | vor 3949 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
Ja offensichtlich hat da irgendetwas nicht hingehauen..... ^^ werds wohl nochmal uploaden, müssen. Aber sonst ist der Track auf meiner Myspace-site drauf >> home <<  
sammyjenkins | vor 3949 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
why mp3file ist offensichtlich hin - weder abspiel- noch downloadbar  
woofi | vor 4000 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
gefällt mir sehr gut...lg  
sammyjenkins | vor 4002 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
nice!