Raisins

Zerbrechlicher Stop-and-Go PopCoreAlternativeRock aus Wien!
Trees Without Sound
Nach einigen Jahren in der Versenkung haben wir uns gedacht, wir nehmen unsere Songs auf, eines nach dem anderen, aber im gewohnten Ambiente unseres Proberaums. Nix Studio.
Unsere erste fast fertige Nummer "Trees Without Sound" wandert zwischen The Cure´s Disintegration- und Dinosaur Jr´s Bug-Album hin und her.

Raisins über sich

Nach einigen Jahren in der Versenkung haben wir uns gedacht, wir nehmen unsere Songs auf, eines nach dem anderen, aber im gewohnten Ambiente unseres Proberaums. Nix Studio.
Unsere erste fast fertige Nummer "Trees Without Sound" wandert zwischen The Cure´s Disintegration- und Dinosaur Jr´s Bug-Album hin und her.

Weitere Songs sollten noch folgen!

...zerbrechlicher Stop-and-Go PopCoreAlternativeRock, Gitarrenwand im Kampf gegen zwei Bässe, ein Gesang und ein Schlagzeug komplettieren die Band. Zarter Beginn, infernales Ende. Raisins - for listening...

Neueste Nachricht von Raisins:

raisins | 17.Feb.2018
2018 -> neues Album <- hoffentlich...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1993
Stefan Hochleutner
Claus Czadilek
Gerhard Hejda (ab 2015)
Klaus Tillmann (bis 2015)
Martin Lassacher (bis 2015)

Kontakt:

info@raisins.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 3103 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
erinnert mich..
... an manchen Stellen an die grazer post-HC Ikonen SansSecours. COOL!  
spielmann | vor 3763 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
ach war das nicht die studio version :D ?

aber immer aufpassen dass die klanglich "schöne" dann nicht plötzlich faade wird.. studios können so viel killen  
clausiii | vor 3754 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
jaja :-)
...danke! Werden schon achtgeben und aufpassen, es wird nichts "beschönigt"...  
scrag | vor 4270 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
dass es euch noch gibt, ist eigentlich unglaublich und ein ziemlicher flashback. hab eine cd von euch, die mindestens 10 jahre alt sein muß, aber mich immer wieder fasziniert hat.
na, hoffentlich hört man bald wieder neues von euch. schön dass es euch noch gibt.  
clausiii | vor 4263 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
Danke!
Sobald wir Zeit und Muße finden, gibts was neues. Ich schätze mal, Jänner/Februar oder so....

Ich hoffe es war ein Flashback im positiven Sinn ;-)

Bis bald - hier oder woanders...  
zikmund | vor 4396 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
oh yes , sehr fein !
sonntag nacht im radio !  
clausiii | vor 4395 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
Fein! Wann?