rockford

Ein "ehrenamtlichter Underdog" aus Wien und seine Louie Austen Variante.
looking 4 luv
druder&korfmeister stil, mit weed äußerst bekömmlich.

rockford über sich

Zitat: "quincy rockford ist ein ehrenamtlicher wiener underdog, 25 jahre alt, arbeitslos, zahnlos, hat aber balls wie bootsy collins wenn es um computerbasiertes programming geht.
white trash at its best!"

Neueste Nachricht von rockford:

rockford | 24.Okt.2004
hello folks...
so, mit "looking4luv" ist die triologie abgeschlossen. es zählt aber eh nur eines, have fun!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2001
quincy rockford

Kontakt:

psychedaboutfuture@chello.at

rockford empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alectron | vor 5029 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
schliesse mich den vorgaengern an... sehr fein!
unser treffen muessen wir wohl auf naechstes jahr verschieben;)
greetz  
rockford | vor 5026 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
das müssen wir wirklich verschieben, aber aus anderen gründen =)
ich melde mich sobald ich meinen kram organisiert habe! peace out  
symphonyofheat | vor 5030 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
Gratulation!  
rockford | vor 5026 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
dank dir, aber da ist noch nichts fix und die gratulation gehört auch allen anderen die ebenfalls mitgewirkt haben.  
janjaweed | vor 5030 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
gratuliere dir !
ich habs dir gesagt: diese musik berührt.
ich hoffe du machst es nachberlin. thumbs up!  
rockford | vor 5026 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
danke janja, ich werde mein bestes geben!  
nildymont | vor 5061 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
looking 4 luv...
blöde schreibweise aber geiler song..super dezentes deines bässchen und groovy beat...vocals passen irgendwie nicht und desshalb wieder schon find ich...
wann gibts was neues?
gruß
nil dymont  
rockford | vor 5058 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
mista dymont... die vox müssen passend eingesungen werden, dann rockt es, for sure! warum neues? reichen 3 beiträge fürn louie nicht? ;)
cheerz  
realmilchstrasse | vor 5067 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
hab dich grad auf fm4 gehört
und muss sagen, fetzt ordentlich! it aint much wars. woohoo!
looking for love hab ich mir jetz auch angehört. hm, echt leiwander beat, bass und die flutes, sehr fein. wirklich top. nur find ich, dass es ned zu den vocals passt.
trotzdem, rock (electro) on!  
rockford | vor 5066 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
yo, werd mein bestes geben realmilkyway, thx!  
symphonyofheat | vor 5077 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
I(t) ain´t much ist sehr gut gelungen (die wma version ist übrigens defekt?!).
stimmen!  
rockford | vor 5076 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
thx! was meinst mit "stimmen!"?  
symphonyofheat | vor 5076 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
stimmen sind super!  
rockford | vor 5075 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
alles klar, thx!  
janjaweed | vor 5078 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
looking4love - wunderbare mischung!
du machst ausgezeichneten sound, wrklich, ich bin begeistert.
und auch musikalisch ist looking for love für mich am besten gelungen.
ich danke dir recht, denn du hast meinen musikhorizont erweitert!
ich meine viele hier im soundpark sind gut, manche sehr gut. aber deine musik berührt mich.  
rockford | vor 5077 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
danke! es gibt keine schönere bestätigung als deine worte! genau um das geht es mir, menschen mit der musik zu erreichen - und hoffentlich auf unerwarteten wegen :-D  
lessygo | vor 5078 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
@Louie in the Park
"i ain't much" finde ich sehr spitze!

Erinnert mich ein bisschen an Madonnas "music".  
rockford | vor 5077 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
!! - das wär ein interessanter hintergedanke für eine finale produktion! thx :)  
tuaregconcorde | vor 5080 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
das aint much teil,
sollte gepreßt werden  
rockford | vor 5080 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
anscheinend gefallen meine eigenkompositionen besser als sampleschlachten, thx :)  
liqube | vor 5083 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
hey, also dein l4luv mix gefällt mir weniger (musik wunderbarst, aber vocals unpassend), der p4live mix hat was 80s mässiges, gefällt gut. aber der beste ist sicherlich deine 'i aint much' version. einfach aber gut, einfach gut.
lg  
rockford | vor 5082 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
thx für dein feedback! mir persönlich gefällt "aint much" am wenigsten, funny!  
spoc | vor 5083 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
sehr fein.
sehr gut.
sehr professionell.
sehr rundum.  
rockford | vor 5082 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
sehr nett! thx!  
tunek | vor 5085 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
:::::::::::::
gefällt sehr gut dein ding hier, still, sounds, und alles andere sehr o.k.
::::::::::::::  
rockford | vor 5084 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
thx tunek, freut mich dass es mundet!  
liqube | vor 5086 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
anmerkung: am sonntag um 1:00 gabs im fm4 soundpark airplay von dir, mangor felix und meiner wenigkeit. lg  
rockford | vor 5086 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
vielen dank für die info!  
liqube | vor 5086 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
gerne. hab zufälligerweise auch eine aufnahme davon (inkl. deinem track), falls man sich mal austauschen möchte schicke man mir doch bitte die icq nummer via mail über visitcard.  
verdichtet | vor 5090 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
die rockford sache scheint pulsingerbeinflußt,
wie auch immmer  
rockford | vor 5089 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
cheap records hatte 1997 eine wirkung auf mich, wie axis und viele andere labels, das stimmt schon. aber ich glaube daß mista pulsinger einen komplett anderen stil hat ;0)  
w%E4udl | vor 5091 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
Ganz phatte Version!  
ältere Kommentare