Schallmoos

Fette Beats, knackige Baselines, markante Licks und wortgewandte Texte sind das Motto.
Totentanz
Teil der EP I.2020

Schallmoos über sich

Fette Beats, knackige Baselines, markante Licks und wortgewandte Texte sind das Motto.
2 ehemalige Mitglieder der FM4-Liebelingsband "Die Söhne der Liebe" versuchen nach privater und beruflicher Weiterentwicklung die musikalische Leidenschaft wiederzubeleben. Ein erstes Musikvideo gibts unter https://www.youtube.com/watch?v=3IoFYzR34NM zu betrachten.

Facts:

aus Salzburg | *2019
Thomas Rauter
Jounes Weidacher

Kontakt:

rautz@gmx.at

Schallmoos empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.