Sen

Sechs Menschen aus sechs verschiedenen Gegenden nehmen ihre Hörer mittels Musik und dazugehörigen Visuals auf eine Reise ins Ich. Neues Stück Musik hier.
Time I used to give my watch

Sen über sich

Zitat: "SEN nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise ins Ich, sie berichten vom Weg dort hin, erforschen das Innere, kehren melancholische Gefühle nach aussen, verschließen sich dabei keiner Depression und verschmelzen das alles zu wundervollen Melodien und kräftigen Klängen. Autoreflexion als Soundtrack zu einem Film in dem das Innere Regie führt. SEN lässt das Publikum daran teilhaben, wie sie nahtlos die Theorie und Gefühle in die Praxis und damit in ihre Musik umsetzen und wie sie hinausgehen um zu sich selbst zurückzufinden. Unterstützt wird dieses einmalige Erlebnis durch sphärische Bilder und Videosequenzen die den Weg ins Ich veranschaulichen und dem Publikum erleichtern dorthin mitzugehen."

Facts:

aus überall | *2002
Zeitler Manuel
Mayer Philipp
Pauleschitz Hannes
Harald Pairits

Kontakt:

mailto@senrecords.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zeitlerfan | vor 4515 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
ja grüßie mein geliebter lieblingslehrer ^^
wusste ja gar nicht dass sie so gut singen können =) hab sie einmal gehört fand das aber nicht so berauschend *lach*
naja schönen tag wünsch ich noch  
dreadiro | vor 4714 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
tag herr zeitler ;) kanns sein das sie jeden tag bzw letztes jahr jeden tag in perchtoldsdorf an mir vorbei gefahren sind oder halt noch fahrn....naja was solls....ich sag nur perchtoldsdorf, vielleicht erinnern sie sich an mich...die frau künstlerin äh ja....
mfg....oder wie auch immer  
zigaretterl1986 | vor 4896 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
zigaretterl
es is auch mein physik lehrer ^^  
sweetlitttle16 | vor 4944 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
mr. coldness
es ist kein problem, sich für komplimente zu bedanken, (was ja auch wirklich einfach ist) jedoch auf kritik einzugehen ist schon eines!?

wenn sie sich das nächste mal einloggen, nehmen sie sich doch 2 minuten zeit (sie haben ja im moment mehr als genug, wie ich annehme) und antworten sie mir
-
legen sie doch ihre meinung dar; wäre interessant.  
sweetlitttle16 | vor 4951 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
... ein bissl mickrig, bloß von schülerInnen, nen kommentar bzw. "blumen" zu erhalten, finden sie nicht??
viel spass noch ... im liegegips ...

mfg  
terra | vor 5114 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
meinen respekt .. 2 sehr schöne stücke habt ihr da im soundpark!!!

tolle stimmen!
beste grüße
terra  
senrecords | vor 5119 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Traum im Schlaf
Ja ich weiss, dass "SEN" Traum bedeutet, obwohl der Name vom vorherigen Namen "ZEN" entstanden ist! Dankie für die vielen Blumen und Bilder, für die es sich lohnt Musik zu machen!

Lg
Manuel  
scrag | vor 5125 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
time i used...
na, das klingt ja sehr nett.
erzeugt schöne bilder im kopf.

bernhard
red.chamber  
fetzer08 | vor 5127 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
träge schwere.
direkt ohne viel drumherum.
danke!  
frogqueen | vor 5127 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
bandname
ich weiß nicht, ob der bandname von euch bewusst so gewählt worden ist, aber "sen" bedeutet auf polnisch "traum" oder "schlaf", was ich auch sehr passend zur musik, die im übrigen auch schön ist, finde.
lg ~a~  
spongebob13 | vor 5190 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
+LoL+
echt cool +g+ diese musik,ich kann sie richtig spüren...+hahaaa+

LG  
gabberengel | vor 5209 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
GUGGUG
also, musik kann ichma leida ned anhörn wiel mei pc ziemli im orsch is.....
denk aba es is ganz gut (weils ma alle sagn) (zwa ned wirkli unsa geschnack aba ganz gut)
mfg nervenäge  
satanistin666 | vor 5213 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
HERR ZEITLER
also herr kollege
zeitler ich muss schon sagen:
MANU DU ROCKST BABY
hahahah
ich wusst doch das sie sehr musikalisch sind
spielen sie satanistisches klavir dazu?

wir sehen uns in der schule
muhahahahahh
grüße an mami-piepmatz  
pinklemonade | vor 5213 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
tja
also,
sehr
ähhhh
tiefsinnig diese musik muss ich schon zugeben ich bin echt in mich hineingegangen und hab mich beruhigt durch dieses lied.  
satanistischesklavier | vor 5213 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
Hey
Das is auch mein Physiklehrer
hrhr
uur coole musik
hrhr
=)  
ältere Kommentare