Sippi

Kabinenparty.
Kabinenparty Batucada Remix
Sippi's Remix des legendären Skero Songs Kabinenparty.

Sippi über sich

Der aus Balgach, Schweiz stammende Beatbastler, DJ, Producer und Musikliebhaber sippi, gebohren 1982, werkelt scho seit einigen Jahren oder Jahrzenten an Gerätschaften wiePlattenspieler, MPC, Microkorg, computer,usw. Dies sind die Grundbausteine um seine Beats zu programmieren. Künstler wie Madlib, J-Dilla, Flying Lotus und DJ Shadow zählen zu seinen Inspirationsquellen. Als Ausgleich zur elektronischen Musik hört er aber auch gerne Bob Dylan, Element of Crime und Calexico.

Neueste Nachricht von Sippi:

silkan | 25.Apr.2010
Hi Freaks!

Skero Kabinenparty remix by sippi!!!

Facts:

aus Balgach | *1997

Kontakt:

sippi@gmx.ch

Sippi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.