Songs of Dedication

Eine Ein-Mann-Band aus St. Pölten und ihr Virginia Jetzt! Remix.

Songs of Dedication über sich

Zitat: "one-man-band: junger st.pöltner der seit jahren, auf verschiedenste art und weise Musik macht (sei’s jetzt als Gitarrist der rock-band „the paradizers“, als äußerst minimalistischen Techno- produzierender dr.disko oder auf weniger „öffentliche“ weise – dass heißt: häusliches spiel hauptsächlich von klavier und gitarre + g’sangl sowie, (ausschließlich) von mir selbst sehr geschätztes, lautes singen während des duschens und am häusl);

vor kurzem solo-projekt „songs of dedication“ (also lieder der hingabe/ begeisterung): mit dem ziel Rockmusik mit leichten elektronischen einflüssen zu machen (rockige riffs + „selbst gebastelte“ beats und effekte)"

Neueste Nachricht von Songs of Dedication:

drdisko | 12.Sep.2006
Da haut's da den beidl auf'd seitn

Facts:

aus St.Pölten | *2006
Florian Bichler

Kontakt:

dr.disko@utanet.at

Songs of Dedication empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.