Tanga

Loungepop von einer Sängerin mit deutsch/chinesischen Eltern und zwei Österreichern in Berlin.

Tanga über sich

Zitat: "TANGA ist sehr charmanter, herzwärmender, feingestrickter Lounge-Pop. Mit einer Sängerin, die nicht von schlechten Eltern ist, nämlich einem
deutschen Maler und Designer und einem chinesischen Ex-Model. Und zwei
Berliner Musikconnaisseuren (mit österreichischem Paß) im Hintergrund,
die zum exotisch-erotischen Reiz dieser Mixtur zeitgemäße Elektronik und
hippieskes Fingerspitzengefühl beisteuern. Very sophisticated, das
Ganze. Aber hat man das nicht auch mal über Air gesagt, oder Röyksopp,
oder Portishead, oder...?"

Facts:

aus Berlin/Frankfurt | *
Natalie Hahn
Manfred Hermann
Jon Kaiser

Kontakt:

bureau.beige@berlin.de

Tanga empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
karmapolice | vor 3318 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
hat diesen song auf der tanga-CD "panoptikum" (1998) damals nicht sängerin noemi vlg. "küken" gesungen oder täusche ich mich?

übrigens eine wahnsinnstimme  
2711 | vor 4641 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
oooh
bist du deppad is des lied geil :)
ich will mehr von diesem hörgenuß!!!  
yaketiyak | vor 5302 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
wow!
FM4 spielt eure aktuelle Single ja rauf und runter... super, das... Ist der Song eine etwas andere Version von "Soulcleansing" oder täusch ich mich? Und wo gibts eine CD von euch zu kaufen????  
acromion | vor 5311 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
hammerlied
intense soulcleansing, was auch immer sich hinter dem titel verbergen mag. wahnsinnstrack!! saugeil, unglaublich schöne stimme inklusive. macht weiter so. dann ist es schön. lg, bud  
gutelaunekeks | vor 5331 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
Gänsehaut auf meinem Rücken.

WOW  
liqube | vor 5413 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
my style...
my style. und ziemlich klare sound-qualität für reine electronic, was zur abwechslung auch mal schön ist hier im soundpark. vielleicht aber bisschen zu klar und daher ein wenig kalt. zweite hälfte könnte bisschen voller sein und sich mehr aufbauen, gegen schluss wieder ein wenig einbremsen.

natalie, deine stimme find ich klasse. angenehm und gleichzeitig fast schon niedlich, würd ich sagen :P solltest du mal zeit und lust für eine co-produktion haben, jederzeit gerne.