tanzcafe

Mit den Worten "balladeske Pub-Musik" beschreibt dieser Musiker aus Frankfurt am Main seine Songs selbst.
fro hope so
song zur Verheissung & Erlösung

tanzcafe über sich

Zitat: "Krishan Philipp, geb. 1971 und seit 14Jahren als Singer und Songwriter in verschiedenen Bands tätig, begann im Jahr 2000, inspiriert durch Singer und Songwriter wie David Gray, Nick Cave, Chris Whitley und anderen, sein Soloprogramm zu kreieren.

Krishan Philipp schuf balladeske Pub-Musik mit minimalistischen Arrangement und einprägsamen Melodien. Seine englischen Texte schildern Alltagsituationen und Momente zwischenmenschlicher Beziehungen.

Akustische Gitarre, Resonatorgitarre und Gesang sind neben dem Piano und diversen Percussion die Instrumentierung bei Krishan Philipps Songs, die er selbst komponiert, einspielt, arrangiert und produziert."

Facts:

aus D/Frankfurt/M | *1992
Krishan

Kontakt:

cphilipp@tanzcafe.de

tanzcafe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lessygo | vor 5080 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
@Louie in the Park
Bei Deinen Louie in the Park Beiträgen reibt sichs aber ondentlich in meinen Ohren - auf hifi und am Kopfhörer : )

Aber Dein "so hope for" finde ich echt klasse!
Grüsse... Mario  
krishan | vor 5081 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
...der Louie song wartet auf VÖ. sorry ;-)  
krishan | vor 5081 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
frage mich auch wo der Song mit louie ist...
...upgeloaded habe ich ihn am sontag...  
phlame | vor 5082 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
das wird dem louie sicher gefallen - das er da nicht mitsingt :)