Alloy

Deutschsprachige Punk-Songs in angemessener Kürze machen diese fünf Menschen aus Mödling seit ca. drei Jahren. Hier gibt's den neuesten aufgenommenen Song zu hören.
Orgasmus im Zeh
Dieser Song wurde von einem guten Freund inspiriert und Florian zu Weihnachten 2003 als Geschenk geschickt. An den drums ist hier Mischa, der uns während Florians Abwesenheit glorios gedient hat. Danke vielmals!

Alloy über sich

Zitat: "Alloy wurde 2000 zuerst als 'Klaffendenebennierenrissquetschwunde' von Dirk und Flo gegründet und bestand für ca. 2 Monate aus allen außer Geerten. Nach langer glückloser Suche stießen wir dann endlich auf einen Bass-Spieler und gaben uns einen neuen Namen, 'Alloy'. Seit ca. 4 Monaten wird regelmäßig geübt, was uns einen beachtlichen Leistungssprung verschaffte. Zur Zeit auf der Suche nach dem ersten Gig, aber auch nach einem vollen Programm mit vielen Liedern. Auch covernd, spielen wir aber lieber eigene Songs."

Neueste Nachricht von Alloy:

alloy | 21.Jän.2006
Bassist gefunden!
Nach kurzer intensiver Suche hat sich Florian (welcher nicht der gleiche wie der Drums & Banjo-Florian ist) gefunden, der teilweise eh schon ein alter bekannter, bekennender Fan und wirklich ausgezeichneter Musiker ist!
Durch ihn am Bass wird das Niveau von Alloy vervielfacht und wir sind froh, ihn an Bord zu begrüßen.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Live-Möglichkeiten. Wenn du also Ideen, Vorschläge oder konkrete Angebote hast, melde dich einfach.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling | *2001
Dirk - Gesang
Birgit - E-Gitarre
Christian - E-Gitarre
Florian #1 - Bass
Florian #2 - Drums & Banjo

Kontakt:

band@alloy.saudumm.com
0664 / 23 777 32

Alloy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
greencyrus | vor 4942 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
kanns nicht glauben ...
dass ein Typ der sich selbst mit Kuli angemalt hat in so einer Band spielt ;)  
bobitici | vor 5065 Tagen, 2 Minuten
Ahja
Habe selber eine Band! Komme auch aus der Keimgasse! Naja mehr wollte ich nicht loswerden. Ciao!  
ihaman | vor 5108 Tagen, 46 Minuten
hach
*seufz*
ich liebe derart geistreiche kommentare wie jenes unter dem meinem...  
schivv22 | vor 5377 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!