AutoFilter

Von einer klassischen Gesangsausbildung über Punkrock hat dieser 30-jährige Wiener schließlich zur elektronischen Tanzmusik gefunden. Neuer alter Track hier.
halbtrocken
lo-fi elektro - entstanden auf einem 8 jahre alten notebook - remastered dann auf meinem rechner .... enjoy!
Samples Samples

AutoFilter über sich

Zitat: "Benannt nach einem Ibanez Effektgerät, bin ich schon 1993/1994 der elektronischen Musik verfallen. Neben meinem Gitarrenrock-Projekt 'Beckmann' sammelte ich auch einige Liveset-Erfahrung z.B. beim Hell-Rave, LOOP, e-motion, etc. Jetzt produziere ich kompromisslos tanzbares mit meinem AMD 1600+. Let the beat control your body!"

Neueste Nachricht von AutoFilter:

autofilter | 28.Nov.2006
nach wieder längerer abstinenz, hervorgerufen durch tiefgreifende private und berufliche veränderungen, hier ein neuer AF-track
enjoy!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1994
Stefan Eisterer

Kontakt:

stefan_eisterer@hotmail.com
Stefan.Eisterer@akhwien.at

AutoFilter empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 2748 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
Danke
für die netten Worte. Bist auch schon etwas länger dabei (im Soundpark).
ViennaCC  
autofilter | vor 2747 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
jaja, ....
ewig schon dabei, aber jetzt 3 jahre garnix gemacht - jetzt ne menge neuer stuff auf "drumpunk".
lg S.  
77bastian77 | vor 2800 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
We are the future
Danke. LG Robert  
larsboob | vor 3429 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
sehr geil
sehr sehr geil!
gefällt mir echt gut!
erinnert mich auch an alte chemical b. sachen...

greets 8008music  
autofilter | vor 2803 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
hi, bin jetzt nach längerer zeit wieder hier - solche kommentare les ich natürlich sehr gerne gg
tja, neues gibts demnächst mit "drunkpunk" - watch out!  
groovecommander2new | vor 3552 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
servus
hi,
nach langer inaktiver phase bin ich wieder zurück in der soundpark community! hoff bei dir is alles klar!? wir haben ein neues lied hochgeladen! wie immer funky aber neu is die analog-gitarre! unser erster versuch!
produzierst du noch fleisig!
beste grüße

manuel  
leonpurviance | vor 3638 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
gute
musik!  
clearfix | vor 3870 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
Ich sage nur Cooooooooool
Süperperb  
tunek | vor 3892 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
::::
kein IArMX?  
autofilter | vor 3889 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
leider, leider nicht soooo viel zeit, wie ich gerne hätte (40 stunden woche + abendkurse + family = wirklich wenig freizeit)

lg S.  
tunek | vor 3888 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
::::
schade,
:-(  
tunek | vor 3894 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
hi
auch noch immer aktiv.
sehr netter track, irgendwie änlichkeit mit alten chemical brothers sachen.
hab früher sehr gern sowas gehört.
lg  
ttornado | vor 3901 Tagen, 8 Stunden
olala
raffinierte sache, groovi-muschi,
sehr untypisch, hast ja einiges an zeit gehabt ;-)
so gfällst mir, sehr bewegungsoriontiert, yohimbe,
na stefan das kann was

fein  
autofilter | vor 3900 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
thanks, das freut *gg*

hat sich auch wieder mal eine menge getan - und ich hab ein uralt-laptop neu aufgesetzt und nur mit audio software gefüttert - rappelt ganz schön, der alte dreck......;-)

i.e. bald möglicherweise mehr...
lg S.  
cuisine | vor 3902 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
ohh..
ein neuer Track..kommt druckvoll und groovig (typical). Gefällt mir gut und bin mal gespannt auf weitere Tracks. rock on.. :-)  
autofilter | vor 3900 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
hey, thanks!
ja, sind noch ne ganze menge anderer tracks in verschiedensten stadien der fertigstellung;-)

muss leider momentan etwas viel büfflen - werd mich bemühen, bald mal was nachzuschieben.  
viennasound | vor 3904 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
halbtrocken
da ist er wieder, der autofilter-sound. (halb)trockener electro.
ViennaCC  
autofilter | vor 3904 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
Yep!

thx for listening :-)  
%E4l%E4ktronix | vor 4165 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
spherical (AF's wo2o97 remix)
gefälltgefälltgefällt

auch die anderen nummern
das mag ich wenn einer konstant gute sachen bringt
einer der wenigen wirklich guten im soundpark

du wüst a nua filtern  
%E4l%E4ktronix | vor 4165 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
dizzy this
habs mir derweil nur auf pimperllaptoplautsprechern angehört, aber es rockt - und das ist doch die hauptsache, nicht wahr!?

sehr schön, weiter so  
groovecommander1 | vor 4207 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
Rockt gewaltig!
Servus -
da wird nicht zuviel versprochen, besonders den Groove im Mittelteil find ich spitze! Weiter so!  
autofilter | vor 4207 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
he, freut, dass es gefällt - bin wieder mal motiviert (trotz 4x/wo abendkurs bis 21.30)......:-(

welchen mittelteil meinst du eigentlich??

lg S.  
viennasound | vor 4207 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
dizzy this
Dieser Soundpark-Altspatz hats mal wieder gezeigt wie man eine Punktlandung macht.
ViennaCC  
autofilter | vor 4207 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
fühl mich geehrt;-)
(viell. auch, weils diesmal ein zieml. gemurkse war...)

lg Stefan  
ältere Kommentare