I'm a Sloth

Trotz des Faultiers im Bandnamen spielt dieses Trio aus Wien energiegeladenen und wütenden Grunge.
Botox
Aus dem ersten I'm a Sloth-Album "Satisfashion", das am 24.03.2012 veröffentlicht wurde.

I'm a Sloth über sich

I'm a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire.

Seit Ende März 2012 ist deren erstes Album "Satisfashion" erhältlich.

Neueste Nachricht von I'm a Sloth:

imasloth | 4.Nov.2015
!!! HIER IST ES !!!
Das brandneue Musikvideo von I'm a Sloth zum Song "Killercar". Viel Spaß!!
https://www.youtube.com/watch?v=5BPpymlN
4DE

Liebe Grüße,
eure Faultiere - Berni, Flora, Andi
http://www.facebook.com/imasloth
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Bernhard Drexler
Flora Ska
Andreas Kuzmits

Kontakt:

imasloth@gmx.at

I'm a Sloth empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.