Kid Vegas

Ein Musikbastler aus South Central Simmering produziert seine Elektroniktracks ausschließlich mit der Software 'ReBirth'.
On The Downside
Volume auf 11! ... und es rockt.

Kid Vegas über sich

Zitat: "Vielleicht kenn ihr mich. Mein Name ist Kid Vegas. Ich lebe in South Central Simmering. Und auf meinem Computer läuft ReBirth. Und sonst nichts. Alle Songs die ihr hier zu hören bekommt sind ausschließlich auf ReBirth entstanden. Und zu meinen Beats kann man auch tanzen, wenn man will. Man kann vieles, wenn man es will. Vielleicht habt ihr auch Lust zu spielen. Lass die Würfel rollen ...

Neueste Nachricht von Kid Vegas:

kidvegas | 15.Apr.2007
Die Sonne scheint und es ist warm draußen. Die Musik läuft auf voller Lautstärke, und die Nachbarn freuen sich darüber.

Facts:

aus Wien | *2006
Kid Vegas - ReBirth Maniac

Kontakt:

gregor.richter@gmx.net

Kid Vegas empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
seidenblitz | vor 4053 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
minimalistisch
wär für diesen track schon ne beleidigung,
das ist noch weniger ....  
xchex | vor 4060 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
on the downside
SEas!
Also für meinen Geschmack zu minimalistisch! Da kommt keine Stimmung auf, keine Lust zum abshaken... Es läuft halt paar min. so dahin.
Lg, CHE