len lentisco

Ein Spätberufener Gitarrist und Sänger aus Wien mit einem Song, der letzten Sommer in Andalusien entstanden ist.
mood for
Diese Nummer ist diesen Sommer in einem kleinem Steinhaus in Andalusien enstanden. Geholfen haben mir dabei mein Computer und meine Gitarre. Es handelt sich dabei um meine erste programmierte Nummer und sie ist eigentlich mehr als eine Skizze zu verstehen. Dementsprechend ist der Sound alles andere als perfekt...Der Text ist sehr persönlich. Hoffentlich gefällt´s Euch...

len lentisco über sich

Zitat: "Geboren 1973. Aufgewachsen in Wien. Initiation in die Rockmusik in sehr jungen Jahren durch "The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars". Vielfältige musikalische Einflüsse, angereichert auch durch längere Aufenthalte in Spanien und Italien. Spätberufener Gitarrist, Sänger, Programmierer."

Neueste Nachricht von len lentisco:

lenlentisco | 14.Okt.2008
liebe leute!
bin jetzt auch im soundpark!!!
meine präsenz dort ist noch im entstehen, aber es gibt (überraschung) schon was zum anhurchen: mood for, meine diesen sommer in spanien gebastelte nummer.
alles gute
len (lentisco)

Facts:

aus Wien | *2007
Len (Matthias) Hanak-Hammerl

Kontakt:

clark_lent@yahoo.de

len lentisco empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.