NOEM7

Unter neuem Namen bekommt man hier die Intrumentals der Soundparkband Noem Nova zu hören. Ein neuer Track steht jetzt hier.
Chemistry

NOEM7 über sich

Zitat:"okay, ich bzw wir sind ja schon online unter noem nova. nun möchte ich gerne meine instrumentals veröffentlichen, welche ich am mac produziere. (die versionen mit vocals findet man unter noem nova, das firsttake der instrumentalversion unter NOEM7

muchos
full of joy
seven "

Neueste Nachricht von NOEM7:

sevennoem | 19.Mai.2004
okay - soviel zu meinem beitrag der aktion fm4sing ;)

enjoy
7
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vorarlberg | *1999

Kontakt:

seven@noemnova.com

NOEM7 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4548 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
Chemistry
Paßt in einen schummrigen Klub mit durch Blitzlichter beflammte Tanzfläche. Allein diese Assoziation zeigt, daß ein Thema gut umgesetzt wurde. Für Pop-Babys wie mich fehlt halt Abwechslung - aber die soll ja nicht sein. So gesehen also gelungen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
sevennoem | vor 4548 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
vielen dank mal...
und eben sry, wegen dem ende!

foj
7  
burnman | vor 4548 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
Feine Bassline
Kann mich den vor rednern/schreiber nur anschliesen... geile bassline...
macht echt laune...

Gruß Burnman (Evil Trashcan Twins) ;-)  
schauabaua1 | vor 4548 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
cool
der bassgang ist sehr cool - ich persönlich hätt noch gern etwas mehr abwechslung aber passt auch so.
und das ende ist halt ein bisschen sehr abrupt  
autofilter | vor 4548 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
:-)
yo, der bass kann wirklich einiges, auch wenn die beats übereinnandergelegt werden geht die sonne auf ;)

?? seltsamerweise ist bei mir das ende total abrupt...

auf jeden fall recht grooviges teil.
keep it up!
lg S.  
microtonner | vor 4548 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
chemistry
der bass bringt die sache ganz schön in schwingung, die geraden samples und der beat sind ein schöner gegensatz dazu, oder umgekehrt. gefällt mir sehr gut.

lg.  
sevennoemisme | vor 4549 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
SORRY!
Hier ging irgendwie was schief mit dem mp3, das ende ist nicht ganz so krass!

Sorry, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

full of joy
Seven  
thewerkhaus | vor 5116 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
Hast echt ne gute Stimme und von E-jay hab ich da nix gehört. Nein ich muss sagen es gefällt uns gut.  
sevennoem | vor 5130 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
'muchos'
...für die einträge mal hier - und JA das intro ging total in die hosen - abäär I don't try to be cool, cause I'm not ;)
f.o.j.
7  
poto | vor 5128 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
not cool?
?como que no?

!claro que si!  
tpuehrin | vor 5133 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
Stück vom Glück
Nach dem für meine Begriffe etwas holprigen Einstieg ein echt gelungener Beitrag! Coole Stimmungswechsel zwischen lasziven und kraftvollen Vocalparts.

Cheers, Tom - THE TRYP  
spielmann | vor 5141 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
sing...

hoppla, alles in ne playlist gewerft um so bisserl durchzulauschen, .. einfachso.. weils interessiert, und da war ne spezielle soulige stimme dabei ;D  
spleenynr1 | vor 5150 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
nicht nur
mit general midi  
spleenynr1 | vor 5150 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
die..
e-jay samples könnte man ruhig ein bissl mehr tarnen, find ich  
sevennoem | vor 5146 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
vielen dank
...für die ECHT konstruktive Kritik - oder wolltest du mir damit nur sagen - das so ein alter hase wie du - die sampels schon lange kennt?
naja, however!
7  
nan0 | vor 5150 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
sobald die streicher da sind beamt mich "wunschbaum" direkt auf den mulholland drive. sehr stimmungsvoll deine tracks!
like joy, desire and passion!!!!  
firnwald | vor 5150 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
...
soso die seven ...
macht hier musik von der ich gar nix weiß ... und malt sich gar zauberlich im gesicht an ... vergißt aber immer bei ihren mp3s einen ordentlichen id3 tag zu schreiben ... aber ja mei ... zum track ...
recht verträumt und so in leichter nordischer märchenerzählerweise (ein wort das ich gerade erfunden habe) gibt sich der track ... so leicht zwiespältige melodien, bei denen man jetzt nich so recht weiß ob sie einem weh oder gut tun ... was jetzt aber im guten sinn gemeint ist ... schleppender downbeat ... auf dem hättest du noch ein bisschen mehr rumhacken müssen meiner ansicht nach, damit er die leicht medolie noch mehr unterstreicht ... aber das sag ich auch nur so weil ich das gern und zu oft mach ... lass den downbeat zwar kommt es auf den hier gar nicht an ... sonder um eine kleine süß ausgedachte atmosphere ... die bei mehrmaligen anhören auch in den kopf überspringt ... was auch gut is sind diese chöre um die ich seit jahren einen weiten bogen mach weil ich es nicht schaffe dass sich diese einigermaßen neutral anhören, aber in diesem track passen sie sehr gut rein ...

und was geht jetzt mit ner voice drüber ... komm enttäusch mich nicht. da hast du bestimmt schon was bezauberndes ausgedacht ... irgendwas mit blauen schimmer ...

>> fw  
ältere Kommentare