Sedna And Makemake

Eine dreiköpfige Rockband klassischer Besetzung aus Augsburg.
Elevator

Sedna And Makemake über sich

Die zweite Dekade des zweiten Jahrtausends. Der Weltuntergang steht mal wieder kurz bevor und nirgends scheint mehr Hoffnung. Unser Wohlstand geht vor die Hunde und die Erde kapituliert vor unserer Unachtsamkeit. Panik macht sich breit. Das Universum ist auf den Kopf gestellt, denn Pluto ist schon seit einiger Zeit kein Planet mehr.
Sedna and Makemake sind nicht nur zwei der Zwergplaneten deren Entdeckung Pluto den Planetenstatus gekostet hat.

Sedna and Makemake sind außerdem eine dreiköpfige Band aus dem schönen Augsburg. Mit einem Hang zum Krach wollen
die Drei seit 2010 die Grenzen des Rockuniversums erweitern.
Ein Schlagzeug, ein Bass, eine Gitarre und Stimmbänder sind der Band genug um die Gehörgänge zu infiltrieren. Klänge aus dem Computer sind dort überflüssig, da man drei biologische Maschinen mit einer evolutionsbedingten Entwicklungszeit von vielen Millionen Jahren hat. Wer krachenden Gitarren, epileptischem Basspiel und stampfenden Drums zugeneigt ist, dem wird bei Konzerten aber noch einiges mehr geboten. Die Zeiten des gemütlichen Wohlfühlpops sind vorbei! Schwebende
Bässe gegen Schrubbelgitarre, Trommelfeuer und Stille geben sich die Hand und nehmen Konventionen nicht so wichtig.
Erwartungen an Texte mit Partyinhalt à la „shake your booty“ werden wohl leider enttäuscht werden, für alle anderen gibt es kompromisslosen und dynamischen Rock, mit einer Portion Krach und Manie.

Facts:

aus Augsburg | *2010
Johannes Zimmer - Vox//Git
Christopher Streiter - Bass//Vox
Tobias Listl - Drums

Kontakt:

info@sednaandmakemake.com

Sedna And Makemake empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.