steal the pain

Ein Gemisch aus Melodie, harten Riffs und punkigem Drive.
Success

steal the pain über sich

Zitat: "steal the pain - ein Gemisch aus Melodie, harten Riffs und punkigem Drive. Gegründet in St. Andrä Wördern im Jahr 2005, jedoch unter anderem Namen, durch die drei Michi's der Band. Anfangs noch komplett dem Punk Rock verschworen entwickelte sich steal the pain hin zu alternative rock mit harten und punkigen Einflüssen. Als Julian E. die zweite Gitarre im 2006er Jahr besetzte konnte endlich das volle Potential geschöpft werden. Im Sommer 2007 wurde dann das Debut Album 'he[art] work' unabhängig veröffentlicht. "

Neueste Nachricht von steal the pain:

crackstone | 30.Jän.2008
he[art]work - 11 songs - full length album out now!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/St. Andrä Wördern | *2006
Michael L. - vox/guit
Michael H. - bass
Julian E. - guit
Michael F. - drums

Kontakt:

www.stealthepain.com

steal the pain empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.