THE DRAFT

Nebenprojekte, Skizzen, persönliche Songs oder Remixes fasst ein Drittel der Band 550 Rondy hier zusammen. Zwei neue Songs stehen jetzt hier zur Abholung bereit.
destroy synthiepop!
...wie der name schon sagt: synthiepop. dark, kalt und ein bisserl haerter. anfang pump etwas, wird dann besser.

THE DRAFT über sich

Zitat: "die skizze = soloprojekt - sagt alles: nebenprojekte, drafts, remixe oder einfach nur persoenliche songs, die nicht in den ueblichen kontext passen... sonst: 1/3 550rondy, matthias"

Neueste Nachricht von THE DRAFT:

thedraft | 5.Jul.2004
so, in letzter zeit war ich nur im "hintergrund" aktiv.....zeit fuer ein paar neue solo tracks (skizzen!) von mir:
1.) destroy synthiepop
2.) in my mind
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus EU | *1990
M.

Kontakt:

mad_ias (ääääääät) gmx.at

THE DRAFT empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
matthias550rondy | vor 5085 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
neue tracks!
so, bis ich es - nach und nach - geschafft habe, alle tracks im soundpark upzuloaden, gibts einen link, mit ein paar neuen songs + meiner "lost song compilation":
http://www.550rondy.com/madias/draft.htm
l

lg
matthias  
schauabaua1 | vor 5090 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
die musik
destroy synthiepop: frauenchöre, synthiestreicher! sehr schön.  
scrag | vor 5096 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
destroy synthiepop:
gleitet so dahin, nicht unangenehm, aber eher unauffälliger, ganz im gegenteil zu...
in my mind:
jaja, das ist was schönes, sehr wavig, sehr kühl, schöne sounds - schön an alte sachen angelehnt, aber ohne abzukupfern. gefällt gut.  
beeblebroxxx | vor 5096 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
nicht ganz meine richtung aber
so zum nebenbeihören sehr super !  
aphorism | vor 5097 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
in my mind: gekauft!
:-)  
spielmann | vor 5097 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
finde übrigens, dass beim synthipop zerstörer KEINE stimme passt.. denn sonst hört man wie so oft nicht mehr ordentlich aufs instrumental!  
spielmann | vor 5097 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
mhm der mann versteht was von seinem handwerk: macht stimmung, und die sounds sind immer so schön lebend (beim synthipop zerstörer, der "in my mind" is ja deutlich weniger lebendig, was sicher auch sinn der sache war (nehm ich halt an)
der destroyer gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut! reschpekt.  
matthias550rondy | vor 5097 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
bitte nicht uebersehen, dass es ZWEI neue tracks sind...."in my mind" ist unter ">>weitere audios".
lg
matthias  
groovet | vor 5098 Tagen, 30 Minuten
Jooo, klingt jo eh ...
... sehr fein. Ein bißi viel Hall für meinen Geschmack ... ist das eine Skizze?

Gefällt! :-)

L.G., GrooveT.
_______________________
Listen to BREAKING PAVEL!  
groovet | vor 5098 Tagen, 28 Minuten
Mensch, das ...
... mit der Skizze steht ja eh da! :-)

Schöne Skizze!  
djchackichen | vor 5098 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
ouch, hot!
wunderschönes design - gips nix zu sogn!! klingt ansich schon sehr eigenständig - (in meinen augen is da noch platz für stimmen.)
respekt  
djchackichen | vor 5098 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
"platz für stimmen" ist bezogen auf - destroy synthie pop!  
matthias550rondy | vor 5098 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
danke...das stimmt, dass bei "destroy synthiepop!" noch vox fehlen....wird vielleicht einmal eine rondy-nummer....bei "in my mind" ist die "stimme" auch nur anskizziert, weil ich definitiv eine gesangliche niete bin:)