UnterMieter

Vier Linzer zwischen Alternative, Metal und Punk.
Unchangeable
Unser Rockigster und Popigster Song...komponiert von unserem Bassisten

UnterMieter über sich

Zitat: "Neue UnteMieter gefällig? Die junge Newcomer-Band UnterMieter aus Oberösterreich sorgte bisher noch in jeder Location für Begeisterungsstürme! Und nicht nur bei den Mädels kommen die 4 coolen Jungs gut an! Auch der abgebrühteste Metalhead kann seine Mähne nicht stillhalten, wenn die UnterMieter mit ihrer melodiösen Gratwanderung aus
Alternative Rock - Metal - X-over - und Punk über die Bühne fegen!
Nach ersten musikalischen Trainingsrunden auf Schulfesten starteten die UnterMieter im Sommer 2006 voll durch: In kürzester Zeit wurden die fünf Highlights des Live-Programmes aufgenommen und eine Demo-CD produziert. Einige Gigs später wurde auch noch beim Bandwettbewerb "der flotte 3er" der beachtliche 2. Platz erreicht. Damit haben sich die UnterMieter nicht nur für den "Austrian Newcomer Award" qualifiziert, sondern auch mächtig Motivation geholt um weiter zu rocken!
UnterMieter geht nicht nur ins Ohr, sondern fährt auch die Beine!
Pogen und bangen garantiert - mitsingen nicht ausgeschlossen."

Neueste Nachricht von UnterMieter:

untermieter1 | 9.Jän.2007
22. Feb 2007 --- UnterMieter live im Kulturzentrum HOF

gemeinsam mit "the sunset peeper" und "die Unfassbaren"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2006
Storch....VOC
Luki........DRUMS
Fex........GIT
Kastler....BASS

Kontakt:

info@untermieter.at

lukas@untermieter.at
felix@untermieter.at
thomas@untermieter.at
paul@untermieter.at

UnterMieter empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kleinbild | vor 3727 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
ah die welle auf der linzer donau lände. sehr schön! das erinnert mich an meine jugend. die musik auch...  
teamradio | vor 3731 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
möchtegern...
he viennasound, hör mal mit deinem blöden nirvana-vergleich-scheiß auf. du kennst dich im rockbereich sowas von absolut nicht aus. mich erinnert das wennschondennschon vom gitarrensound eher an offspring oder so, aber eigtl. will ich das gar nicht mit irgendwas vergleichen, weil das sowas von müßig ist.
liebe grüße dein reserve kurtl von TEAMradio..hab übrigens was neues reingestellt, das geradezu danach lechzt, von dir verbal beschmutzt zu werden  
viennasound | vor 3731 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
Möchtegern-Nirvanas. Tolle Homepage übrigens: Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
ViennaCC