audiomatix

Ein Wiener Soundtüftler bastelt am liebsten bei Tee und Kuchen seine Soundlandschaften. Hier serviert er einen Roots Manuva Remix.
too cold(frozen mix)

audiomatix über sich

Zitat: "Erste Gehversuche in Sachen elektronischer Musik habe ich vor ca. 6/7 Jahren gemacht, damals mit Sampler, Groovebox, Oldskool PC und Cubase. So richtig reingekippt bin ich allerdings auch erst im Software Zeitalter.. Meine Wurzeln liegen im Hardcore-Crossover-Metal(ähm, ich meine jetzt Bands wie Biohazard, Downset, Graveyard Rodeo usw...). Weiter gings mit Drum and Bass(anno 96)... Heute produziere ich viele Styles, den gebrochenen Beats bin ich aber zum grossteil treu geblieben."

Neueste Nachricht von audiomatix:

audiomatix | 31.Mär.2005
too cold - frozen mix!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2000
db

Kontakt:

db_studioätgmxpunktnet

audiomatix empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5160 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
ja der track hat ruhe und harmonien in sich.. gefällt relaxet und groovet doch  
nukearts | vor 5162 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
Whow
Geiler Sound, cooler Track.
Respekt!

cheers, Ralph ;)
ps: Ich glaube wir kennen uns. Lang ist es her....  
audiomatix | vor 5162 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
hey ralph,

klar kennen wir uns! danke das du reingehört hast! werd mir deinen rmx auch demnächst zu gemüte führen - muss jetzt aber leider los..

gruss
d.  
harryjen | vor 5163 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
Ein bissale leer das arrangement, und ein fetter TB303-Bass wär noch cool gewesen,

Aber harmonisch kritikfrei angenommen, sehr einfallsreich

Greez, Jen
ReFeedback erwünscht  
groovecommander2 | vor 5164 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
remix !
fett, fett ! du bringst druck auf meine boxen !

was mir bei dir besonders gut gefällt ist, dass du den Refrain sehr gut musikal. bearbeitet hast !
bei den meisten remixes passt nämlich die musik nicht zur melodie !

sehr gut gemacht !
Respekt

ciao
Gc2  
hellwolfen | vor 5164 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
mächtig
toller sound, und mir ganz nie genug düster sein, tolles teil
,würd mich übrigens auch über feedback zu Wolverine's Remix freuen, ciao  
evangelimann | vor 5166 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
ein echt böser 'black-hiphop-mix' .. klingt gut.. geile FX..
druckvollerer bass wär noch von vorteil..

die kraftlosen radaubrüder (KRB) freuen sich auch immer über comments ;) (sofern der remix klickbar ist)

greets  
choban2002 | vor 5166 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
klingt sehr interessant dein remix, auf jeden fall böse ;) am anfang legt der beat richtig schön los, wird aber gegen schluss hin schon etwas einseitig. aber schöne sounds und effekte eingebaut.

lg, sirene (freu mich auch immer über senf zu meinem remix ;)  
w%E4udl | vor 5166 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
Schön böser, stampfender Remix. Da hat der Herr Berthold wieder mal was feines abgeliefert!  
audiomatix | vor 5166 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
*sing* vielen dank für die bluuuumen!
;-)
euer funkvibes mix ist ja auch nicht von schlechten eltern!! (habs dir eh schon im mail geschrieben)  
psihai | vor 5167 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
kommt sehr cool besonders wie locker leicht der beat sich durch die zeit schraubt  
audiomatix | vor 5166 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
:-)  
autofilter | vor 5167 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
witzig...
irgendwie sind tatsächlich gewisse ähnlichkeiten zu meinem rmx vorhanden (oder umgekehrt:)

des passt - mir nur der bass etwas zu verhalten (komisch, oder:-)))

feines teil!
lg S.  
audiomatix | vor 5166 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
hehe..
als ich deinen zum ersten mal hörte, dachte ich mir das gibts doch nicht ;-)
ja, dein bass schiebt natürlich mehr an, muss auch zugeben, das ich null zeit in den mix investiert habe...wollte(konnte) einfach nicht mehr..

danke fürs reinhören!  
audiomatix | vor 5166 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
p.s.
das mastering habe ich überhaupt ausfallen lassen ;)  
autofilter | vor 5165 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
mein mastering bestand diesmal aus ca. 12 maligem anhören - fertig!
:)  
cuisine | vor 5167 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
***
..schöner Rmx, gute Arbeit (Flow)..taugt... :-)
lg Di  
audiomatix | vor 5167 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
thx!! :-)  
autofilter | vor 5169 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
oh,je
da gibts ja noch gar keinen rmx zu hören.  
autofilter | vor 5169 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
...ocean´s tint allerdings auch jetzt fein zu hören (kein rap!!;)
lg S.  
audiomatix | vor 5168 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
hoffentlich bald, aber die arme sp redaktion hat ja wahnsinns stress...btw: deine site ist plötzlich weg!!(link auf der contest site funktioniert nicht)  
audiomatix | vor 5168 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
ah..
workt wieder..  
amorph1 | vor 5171 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
F***...
...cool! :)

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
viennasound | vor 5198 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
Einfallsreich
Die Sounds sind sehr originell. Da stecken Ideen und Kreativität drin. Sehr interessant.  
beatpole | vor 5208 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
uj, is des fein, zum dahinschmelzen, jetzt muss i mi oba wieder sammeln ;-)  
audiomatix | vor 5207 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
danke für dein posting!  
ältere Kommentare