Batland

Vier Newcomer aus St. Pölten auf rockigen Pfaden mit alternativen und punkigen Einflüssen und ein neuer Song hier.
Away

Batland über sich

Zitat: "BATLAND - prickelnd mit Gas... 4 junge aufstrebende Musiker aus Niederösterreich, die auf der Bühne eine interessante Mischung aus Rock, Punk, Funk und Ska verkörpern. Die eigenwilligen und witzigen Kompositionen begeistern mit ihrer originellen Umsetzung auf der Bühne durch die 4 jungen Musiker. Schlagzeug, Bass, Gitarre und Stimme, mehr braucht man nicht in einer Band, um die Zuschauer auf seiner Seite zu haben. BATLAND brachten seit ihrer Gründung 1999 auf diversen Festivals, Skate-und Snowboard-Contests und etlichen Lokalitäten in ganz Österreich die Menge zum Kochen und schafften sich eine recht ansehnliche Fangemeinde."

Neueste Nachricht von Batland:

willz0910 | 21.Feb.2005
McDonalds verwendet in der aktuellen Fernseh-Werbung unsere großartige Nummer "Away". Zum Mitsingen und Nachspielen gibts "Away" nun als MP3 auf unserer Homepage www.batland.at!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2001
Meister Eder (vocals) Harry Stöckl (guitar) Dieter Willinger (bass) Florian Zederbauer (drums - vor kurzem ausgestiegen)

Kontakt:

Stephan Eder
+43 / 650 / 307 82 26
booking@batland.at

Batland empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ersterapokalyptischerreiter | vor 5349 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
geiles lied aus austria
geiles lied -echt fett(zig) -gfallt ma -geiles lied -weiter so  
spielmann | vor 5350 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
shcade dass kein mp3, weil als "wma" (realplayer kommt mir nicht auf mein kasterl solangs geht) klingts natürlich etwas kaputt.

aber sonst muss ich sagen: schön gespielt, schöne wah spielerein, angenehm "tighter" rythmus und nicht üble stimme meines erachtens, auch der bass macht schön fundament.. songmaessig .. isses evnetuell halt ein bisserl "schon gehört" (also kompisitorisch gesehn)  
majoun | vor 5350 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
ist eben
nicht grad mein stil..komme aber aus dem punk. finde das echt schon toll.. ignoriert die leute.. bleibt euch selber treu. rockn roll  
schivv22 | vor 5472 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!  
majoun | vor 5350 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
solche kommentare..
zeugen entweder von primitivität ..oder noch nicht überstandener pubertät. ich tippe auf letzteres. verstehe nicht, wieso man die leute aus anderen richtungen beschimpfen muß. ich möcht respektiert werden, mit dem wa sich mach, und konstruktive kritik erhalten. wa sbring dir das?  
ersterapokalyptischerreiter | vor 5349 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
bist angrennt
du stehst warscheinlich auf so 3-loch-stutn wie britney spears und so nen ö3-pop-scheiß -kleiner tipp: werd erwachsen -du weißt anscheinend ned was musik is