briggman

Ein Musiker, Produzent und Tontechniker aus Salzburg, der früher mit The Seesaw gespielt hat und jetzt solo und auch elektronisch
moon operator
moon operator/ tomtation featuring briggman

briggman über sich

Zitat: "arno briggman, musician, producer, composer and engineer (ex-drummer the seesaw, singer plasttotype, arbeitet gerne mit anderen künstlern auch im elektrobereich (electronica, soul) zusammen. aus diversen collaborationen (nomadee, ANYA, Tomtation, und weitere...) entstanden diese stücke.
einfach reinhören und chillen!!!"

Neueste Nachricht von briggman:

briggman | 1.Jun.2010
einen schönen tag an alle und vielleicht kommt ja die sonne wieder.
briggman

Facts:

aus salzburg | *2008
arno briggman

Kontakt:

office@screamrecords.net

briggman empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
anscha | vor 3300 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
moon operator
sehr smooth, ein wunderbarer track. und arno klingt wie barry white.