bubebalzac

Sonst schreibt dieser Wiener Musik fürs Theater, jetzt hat er nach einem IAMX Remix einen neuen Songs produziert.
m.c.benz remix
discotauglich?

bubebalzac über sich

Zitat: "die übergänge sind nicht so wahnsinnig aufregend, ich weiß. und überhaupt müsste man da noch viel machen.

mit bitte um vorschläge!!!"

Neueste Nachricht von bubebalzac:

bubebalzac | 5.Dez.2007
mit bitte um kritik...dankeschön
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus tirol | *2003
mein pc und ich

Kontakt:

godspoons@gmail.com

bubebalzac empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3905 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
kann mich vienna nur anschliessen: originell, aber klavier passt NICHT zum gesang, angels usw...

damit´s discotauglich wäre müsst meiner meinung nach noch mehr und stimmigeres harmonie- und melodieinstrumentalzeug und eine mitreissendere dramaturgie rein. und es braucht DEFINITIV keine 6 minuten länge. die hälfte tut´s gut und gerne.  
viennasound | vor 3905 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
m.c.benz remix
Originell. Der Klaviereinsatz bei 2:15 paßt überhaupt nicht rein. Obendrein klingt das verdammt nach Robbie's Angels-Song.
ViennaCC  
beitegeuze | vor 3947 Tagen, 57 Minuten
...
alle achtung, für mich ist das einer der gewinnertitel, find dieses retro sample triggere cool.

dickes plus, mfg  
fugato | vor 3949 Tagen, 18 Minuten
Respekt !!
Starker Mittelteil ("Refrain") mit "da da da da" und einem Synth, der wie Öl runterläuft, ganz im Stil der angekündigten "elektro80erdancenummer" .... ja ... PASST.

<Grüßle>  
shenpensenge | vor 3950 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
thumbs up
schon sehr lässiger mix nur sind die vocals an ein paar wenigen stellen nicht ganz tight.
liebe grüsse  
busch | vor 3950 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
Imax remix
Cool  
mastermind68 | vor 3952 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
die ewige wiederholung am anfang zieht mir den nerv, das abgehackte danach ist mir auch ein bisschen zu lang und ausgezaht und wenn´s dann zur sache geht passt der rhythmus der vocals nicht mehr zu dem der musik.

mag ja sein dass du mir jetzt sagst, das ist absicht, ich jedenfalls hatte bei meinem kurzen und zugegebenermassen wenig engagierten versuch mit dem stück das problem, dass mein musikprogramm die bpm und den rhythmus der vocals nicht wirklich einlesen konnte und ich zu doof war, das manuell vernünftig nachzukorrigieren. hat man das geheule dann mit beats aus dem programm kombiniert, ist beides über kurz oder lang unweigerlich auseinandergedriftet und klang.....naja....eben wie bei dir.....  
cinsenator | vor 3952 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
klar gefällt es :-)  
stierektion | vor 3952 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
gähn
Ja, gut gemacht.  
dauphine | vor 3954 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
also ich muss sagen, der gefällt mir besser- besonders das da-da-da-da- süß wie HONIG.

;)  
tunek | vor 3956 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
:::
es gefällt,
besonders die bassline.