DIE FISCHE

Die oberösterreichische Band um Manuel Normal mit einem Song vom kommenden neuen Album.
Grau
aus dem Album "live / in nicaragua" CD+DVD - ab 22.4.2011

DIE FISCHE über sich

Zitat: "2009 formierten sich „DIE FISCHE“ (früher: Toter Roter Fisch) mit Gitarrist Manuel Mitterhuber und Bassist Mario Stadler neu, tourten einige Monate später bereits durch Lateinamerika (Nicaragua), um dort gemeinsam mit den Grammynominierten Musikern Ramon Mejia (Perrozompopo) und Guillermo Norrory (Produzent) Teile ihres „zweisprachigen“ dritten Albums bzw. die 40 minütige Filmdoku aufzunehmen.

Den Silberling komplettieren weitere Stücke, welche in Linz live eingespielt wurden. Eine erste ganz ganz frische Hörprobe gibt´s schon jetzt exklusiv für den Soundpark... Wir freuen uns!"

Neueste Nachricht von DIE FISCHE:

normal30 | 12.Jän.2011
Album "LIVE / IN NICARAGUA" CD+DVD - Release: Frühling 2011
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2001
Nik Ström
S´Manu
Merio Stereo
Heidadef

Kontakt:

label@manuelnormal.at

DIE FISCHE empfiehlt:

andreasgmeiner | vor 5226 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
So auseinander sind sie offenbar nicht....
... denn derzeit touren sie durch Mittelamerika und sind am 27.11. in Managua fuer ein Konzert.  
sm%E4dchen | vor 5857 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
bam.
lieb ich.(:  
monomaniaaah | vor 6214 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
YEEEEAH!
kreisch!
rockenroll!
uga!!!!  
symphonyofheat | vor 6215 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
30
Echt feiner Song! Gratulation!

Muss anmerken, das mein 30er super war, wie findige nachlesen können!;-) also, nicht frustriert sein!  
toterroterfisch | vor 6194 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
DANKE - DANKE - all die Blumen
...finde nichts. Bist du sicher dass du schon 30 bist?