FusionFood

FusionFood besteht aus zwei Soundbastlern, die in Wien zusammengefunden haben. Neuer Track!
MC Tia - you can´t run from it (FusionFood remix)
FusionFoods erster Release auf März Records! Erschienen als Bonustrack auf dem Album "Phlowfiles" auf dem DJ Phlow nationale und internationale Künstler vereint hat. Gibts im Handel oder zum Downloaden.
Greetings!

FusionFood über sich

Zitat: "FusionFood:

Die verschiedenen Einflüsse der Küche sind: HipHop, Soul und Funk bei R. Fritthum und Drum & Bass bei B.Bergmann. Die beiden Köche garen, schmoren, braten, blanchieren und garnieren gemeinsam seit 2007 und gelten immer noch als kulinarischer Geheimtipp unter Gourmets. Auf Empfehlung des Hauses gibts Electro- und Techhouse, zum Nachtisch wird meist Minimal serviert. Das breit gefächerte Angebot und das freundliche Ambiente laden zum Wiederkommen ein. Besuchen Sie FusionFood und Ihr Trommelfell wird sich freuen. "

Neueste Nachricht von FusionFood:

bergy | 11.Apr.2009
Hallo! Besucht uns auch auf myspace unter
www.myspace.com/fusiontunes
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Ramon from Tichuana
Bergmann

Kontakt:

fusionfood@gmx.at

FusionFood empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kralle26 | vor 3046 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
A Wahnsinn
Bin echt sehr positiv überrascht,wieviel tolle musiker es bei uns gibt...weiter so,und die seite ist super gestalltet:xxx  
bergy | vor 3045 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
Hat es gemundet?
Dankeschön! Wir werden es an die Küche weiterleiten.  
bergy | vor 3318 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
sehr cool...
Danke für Euer Feedback!  
jeffdrover | vor 3318 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
genial ist die funky guitar
yeahyeahyeah  
lecoqauvin | vor 3319 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
seeehr nice! gut gemacht!  
sammyjenkins | vor 3319 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
definitiv auf der gewinnerseite, das!  
77bastian77 | vor 3693 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
wirklich gut.  
sammyjenkins | vor 3725 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
das unterschreib ich.
super produziert  
bergy | vor 3725 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Dankeschön
Na über dieses Feedback freuen wir uns!  
johnsilence | vor 3726 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
des foat
fett beat fett voc fett song!

echt fett

jo  
bergy | vor 3852 Tagen, 13 Stunden
das frag ich mich auch, zwei tracks sind schon upgeloaded  
sammyjenkins | vor 3853 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
where's the sound, dude?!