Gecko Verner

Nachdem er das erste Nirvana-Album gehört hatte, entschloss sich dieser Wiener, Musiker zu werden. Heute spielt er in zwei Bands und veröffentlicht hier auch Solo-Tracks in deutscher Sprache.
Blut und Kautabak
Ein kleines Lied über "Männerfreundschaften".
Als Freddy Quinn Zwangsgeprägter muss man irgedwann einen Song im 3/4 Takt machen...

Gecko Verner über sich

Zitat: "Mit 15 habe ich 'Bleach' gehört und meine Zukunftspläne umgekrempelt, statt Profiwrestler wollte nun ich Musiker werden. Mit einer geliehenen Gitarre und ersten Texten wurden dann Zimmerkollegen und Nachbarn im Lehrlingsheim terrorisiert. Nach dem Grundwehrdienst dann mit der ersten Band "Fischkrieg" schöne Jahre verbracht.
Heute spiele ich bei [decay] und Stillleben und veröffentliche (meinem Ego zuliebe) auch eigenes Zeug."

Neueste Nachricht von Gecko Verner:

geckospecko | 15.Aug.2004
Live!
26.8. im Tunnel mit [decay]
2.9. im Unplugged mit TANAKA
17.9 im Bach mit [decay]
Info unter
www.decay.at
www.tanaka.at.tf
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1995

Kontakt:

verner@chello.at

Gecko Verner empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tanaka | vor 5035 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
Konzerte [decay] und Tanaka
11.12.2004 Creaktiv, Landgutgasse 61, 1100 Wien Eintritt 5 Euro, Beginn 20:00

14.12.2004 TÜWI, Peter Jordanstr. 76, 1190 Wien mit Moonwrecker, Beginn 21:00

14.1.2005 Fifty, Gasthof Pree, Kirchenplatz 1, 3041 Asperhofen

21.1.2005 Backstage Musikcafé Eintritt Frei, Beginn 20:00

5.2.2005 Cafe Carina, Josefstädter Straße 84, 1080 Wien Beginn 20:00

www.tanaka-online.at
............................
Fr, 31.12.04 Creaktiv, Landgutgasse 61, 1100 Wien Beginn nach Acht, Eintritt Frei

Mo, 17.01.05 Arenabeisl, Baumgasse 80, 1030 Wien 21:00, Eintritt frei

Sa, 29.01.05 Art Dept. Lenker, Währinger Gürtel 73, 1180 Wien Beginn ??, Eintritt ??

Sa, 09.07.05 Cafe Carina, Josefstädter Straße 84, 1080 Wien Beginn 20:00, Eintritt Frei
www.decay.at  
tanaka | vor 5175 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
Tanaka live
zusammen mit Sinnlos und Lost in Majority
am sa, 24.7.2004 20:00 im Luftbad. 6, Luftbadgasse 17, Eintritt 2 Euro.
http://www.tanaka.at.tf  
geckospecko | vor 5292 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
tanaka online
ja, stillleben hat sich geteilt
der bomoc und ich sind eine hälfte und spielen als TANAKA
www.dancinslutrecords.net/tanaka  
decaymusic | vor 5381 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
[decay] live
[decay] livetermine:
7.1.2004 Couchuc, Hernalser Gürtel 70
28.2.2004 Szene Wien, Hauffgasse 26
mit Milk+, Groundlift und Tailor
www.decay.at  
bomoc | vor 5410 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
Ich blute und kaue Tabak
wenn du sven bist, bin ich detlev. Spätabens mit augenklappe und rum.
prost Hr Kapitän wir werden dann mit unserem schiff als echte seefahrer untergehen. werden berühmt und sterben jung :-))
Ein wirklich gutes seefahrer lied, dass so alle klischees in bester manier verarbeitet.