La Fons

Elektronische Popsongs über die Vergänglichkeit, den Aufbruch, das Festhalten und Loslassen von einem Duo aus Wien. Ausschnitte aus dem kommenden Debütalbum gibt es jetzt hier zu hören!
Am Anfang war das Lied- Teaser
Der Teaser zum Debutalbum von La Fons

La Fons über sich

Fons ist der Gott der Quellen und Brunnen. La Fons, die Electropop Band von La Fants und Alfons Bauernfeind sind, wie der namensgebende Gott, zweiköpfig. Sie singen von Vergänglichkeit und Aufbruch, vom Festhalten und Loslassen, von Stillstand und Wandel. Alfons produziert die elektronischen Sounds und spielt Gitarre, La Fants singt und schreibt Texte.

Neueste Nachricht von La Fons:

fonsi | 13.Sep.2012
"Am Anfang war das Lied" erscheint am 14. September 2012 auf Lindo Records/Hoanzl.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2011
La Fants
Alfons Bauernfeind

Kontakt:

a.bauernfeind@gmail.com

La Fons empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spheroid | vor 2357 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
verrückt mich ins all
Schön den Cunning dorx song "My sweetest Symphony" in neuem Gewand zu hören. Feine Lyrics.  
northgirl | vor 2510 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
wow
YES YES YES! Sowas will ich hören in den Clubs von Wien:-)  
fonsi | vor 2510 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
re: WOW
Danke;-) Wir arbeiten daran. Ich hoff, dass sich der eine oder andere Clubgig noch bis Ende des Jahres machen lässt. Für updates: http://www.facebook.com/La2Fons
http://soundcloud.com/la-fons
http://www.myspace.com/la-fons  
viennasound | vor 2586 Tagen, 19 Minuten
La Fons
https://twitter.com/#!/ViennaCC/status/9
4359372561522688  
fonsi | vor 2584 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
danke fürs kommentieren