OUSYA

Diese drei Wiener Musiker wollen gemeinsam den Rockolymp erklimmen.
free to go

OUSYA über sich

Zitat: "Ousya ist ein Rock-Konglomerat mit einer bewegten Vorgeschichte. Alle drei Musiker begannen in den frühen 90ern unabhängig voneinander mit Rockbands: Recyclyric, Rank, Punk Austria, Miss November. Die Formation spielte 1998 ein Jahr lang zusammen mit intensiven Proben und Gigs in Wiener Clubs, damals unter dem Namen Rollerbuzz. Michael wurde dann neuerlich von Rank rekrutiert und auch Alex hatte ein paar Projekte laufen. Stephan schrieb in der Zwischenzeit Songs und trommelte Anfang 2004 die Band wieder zusammen. Im Juni 2005 entstand die erste EP.
Von da an haben Stephan, Michi und Alex viel Liveerfahrung sammeln können und sind nun auf dem besten Weg den Rockolymp zu erklimmen."

Neueste Nachricht von OUSYA:

alex263 | 17.Feb.2007
Freitag 23.2
OUSYA live im Hyrtl Haus (Perchtoldsdorf)
local heroes Bandcontest

(Karten bei uns)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Alexander Patoschka guit.vox
Stephan Fock bass vox
Michael Hengst drums vox

Kontakt:

band@ousya.com

OUSYA empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 4229 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
Da schau her! Die kennen wir doch, die Herren die es da so wunderbar krachen lassen. Sehr, sehr kühl!