stier

Die Kunst - in diesem Fall in Form von elektronischen Sounds - lässt diesen Salzburger 'mehr als nur ein Tier sein'.
grab
this song is about love, and it's about life. if you like this song, send me an email telling me how great i am: contact at stier dot cc

stier über sich

Zitat: "Ich bin 1985 geboren und ein echter Mühlviertler. Meine erste eigene CD war ein Sampler Namens 'Trance Nation'. Die hat mein Vater von einem Bekannten geschenkt bekommen. Und ich glaub damit war der Grundstein gelegt, weil die Musik die da auf der CD drauf war, war total Scheisse. Hab dann zwei drei Jahre 'Thunderdome' und 'Happy Rave' gehört. Dann kam die Pupertät und seitdem kann ich mich an nur sehr wenig erinnern.

Ich hab immer schon gern geteilt. Meine Freuden, aber auch das viele Leid das so entsteht wenn man in diese Welt geschissen wird. Die letzten paar Jahre habe ich hart an meinem geistigen Zustand gearbeitet und so langsam stellt sich Zufriedenheit ein. Echt schön wenn man weiss dass es einem gut geht und allen anderen dreckig."

Neueste Nachricht von stier:

stierektion | 28.Feb.2008
So, jetzt aber raus aus dem Winter und rein in den Frühling! Bin schon gespannt was alles auf uns zukommt dieses Jahr. Grüße an Su!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus die maus | *1999

Kontakt:

contact at stier dot cc

stier empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 4302 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
wuma
ja cooles teil. groovt gut!
fetter wuma!
Grüße, Fisto  
mastermind68 | vor 4407 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
is mir zu reduziert.  
viennasound | vor 4468 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
gefällt mir zwar nicht, aber dieser Stier ist ein sehr kreatives Rindviech. Auf der HP gibts massig MP3s zum downloaden (wies so schön neudeutsch heißt).
ViennaCC