IRGNDWER

Irgendwer aus Salzburg bevorzugt es, ihre Identität im Geheimen zu belassen, und der Banalität des Alltags mit der Tugend des "Grooveboxens" zu begegnen. Jetzt gibt's einen Schispringer-Remix zu hören...
Weihnachtslied
Soundpark goes Christmas! Sonst gibt's nichts zu sagen. Oder doch:
Vielen Dank an Kerstin M. und CatCall!

IRGNDWER über sich

Zitat: "Zu IRGNDWER gibt's nicht viel zu sagen, IRGNDWER war so eine 'bsuffene' Idee, nur war ich eigentlich ganz nüchtern. Der 'STIL' ist einfach ein FUN-Nebenprojekt und davon gibt's in Zukunft sicher noch mehr, auch wenn manche BandkolleInnen deswegen zittern."

Facts:

aus Salzburg | *2002
alles macht immer irgendwer
manchmal hilft auch noch jemand

Kontakt:

telec52@yahoo.com

IRGNDWER empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.