LaLaLatenteTalente

Soundtracks für die ständige Revolution des Geistes, Hymnen für Humane Utopien.
Samsaya - Stereotype FreakOutRMX RadioEdit

LaLaLatenteTalente über sich

Ich bin Produzent, Dj, Medienkünstler und Philosoph.
Meine Musik bewegt sich jenseits von Genres und eingerosteten Hörgewohnheiten. Ich mache den Soundtrack für die ständige Revolution des Geistes, Hymnen für Humane Utopien.
Lasst uns zusammen das Leben feiern, denn dafür sind wir da!!!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.