Paparazzi Express

Eine Louie in the Park Einsendung aus Wien.
Passion For Life
Ich & Louie Austen... Danke für den produktiven Tag und die positive Message Mr. Austen. Gerne wieder.

Paparazzi Express über sich

Zitat:"Paparazzi Express - ist dir treu
Paparazzi Express - ist immer für dich da
Paparazzi Express - ist hier bei dir
...Slogans sind geil!

Paparazzi Express hat im S-Park ebenfalls sein Zelt aufgeschlagen und in dieser kleinen Ecke seine Habseligkeiten zum Tausch/Kauf/Geschenktbekommen... angeboten.
Doch wie soll es gehör finden in dieser Masse an Mit-Zelt-aufgebaut-(In)habernInnen???
Lange denkt es darüber nach... und kommt zum Schluss: GAR NICHT. Es beschließt hier einfach hier zu SEIN. Nicht mehr & nicht weniger und das ist gar nicht so leicht. Einfach zu SEIN oder EINFACH zu sein oder einfach ZU sein. Alles ist doch nur ein Versuch... denkhoff/weiß ich.

Der Paparazzi Express hält an vielen Bahnhöfen und ja vielleicht auch in deinem Wohnzimmer...wer weiß???

Bio:
Daniel Hörschläger wird am 02.08.1974 in Linz/Donau in ein, durch künstlerische Vielfalt geprägtes Umfeld geboren. Davon abgeschreckt, beginnt er erst 1988, genauer, mit 14 Jahren, Gitarre zu spielen. Er nimmt dann den klassischen musikalischen Weg über zahlreiche Schulbands und studiert drei Jahre Jazzgitarre am Wiener Prayner Konservatorium. Parallel dazu erteilt er Gitarrenunterricht. 1998 gründet er mit zwei Kollegen ein Tonstudio und produziert Werbespots und komponiert bzw. produziert den passenden musikalischen Rahmen dazu. Seine musikalische Selbstverwirklichung versucht der 70er "Prog Rock"-Begeisterte, in diversen Bands mit so wohlklingenden Namen wie Schaffensdrang und Glasperlenspiel, auszuleben. Erst jetzt bemerkt er, dass sich auch die musikalische Welt weiterentwickelt hat und startet das Projekt mocca. Nun hat er auch also Solo seine Bankerl im Park belegt...
"

Neueste Nachricht von Paparazzi Express:

alomanie | 26.Okt.2004
EX-Alomanie... Jaja die Zeiten ändern sich schnell & so auch die Namen. Viel Spaß mit meinem Soundpark-Spaziergang mit Louie Austen. cu
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Daniel Hörschläger
Kopf &
Körper

Kontakt:

.
mail: d.hoerschlaeger@soundsphere.at
phone:
+4369910001016

Paparazzi Express empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 4986 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
Sehr ok gemacht!  
alomanie | vor 4986 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
thx  
spoc | vor 4986 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
interessant.
nicht mehr. nicht weniger.

ps: turrican2 auf dem amiga habe ich irgendwie anders in erinnerung :)  
liqube | vor 4986 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
hat stilmässig stark etwas vom turrican 2 soundtrack. die andere hälfte irgendwo im wild west :) sehr eigen  
alomanie | vor 4986 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
Wer immitiert mich da ... Mr Turrican?
...und jetzt kommt mir nicht mir Raum & Zeit und so.
Ahhh...gerade gegoogelt.. ein Spiel... für manche wahrscheinlich DAS Spiel..
naja. Freut mich das es trotzdem mundet.