FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

DJ Johanna beim 2. FM4 Unlimited Tag der DJs und Clubs

Gerlinde Egger / FM4

FM4 Unlimited – Tag der DJs und Clubs am 13.3.

Zum zweiten Mal veranstaltete Radio FM4 einen Spezialtag zur österreichischen Clubkultur. 24 Stunden lang hören wir DJ-Mixes aus verschiedenen Genres, Interviews, aktuelle Releases und spannende Talks zum Thema #saveclubculture.

Tanzen und Musik sind in fast allen Kulturen Ausdruck von Freude und (Über-)Lebenswillen. Nicht umsonst heißt es in einem Songklassiker „Last Night a DJ Saved my Life!“ Die Clubszene in Österreich steht zwar derzeit noch still, wir wollen aber trotzdem nicht die Hoffnung verlieren, dass es zumindest in absehbarer Zeit wieder los gehen wird. Für die DJs, für die Clubs, für alle Veranstalter*innen und für uns.

Und deshalb veranstaltet Radio FM4 zum zweiten Mal den FM4 Unlimited – Tag der DJs und Clubs am 13. März 2021. Wir feiern einen ganzen Tag lang, von der Morning Show bis tief in die Nacht, die österreichische Clubkultur, im Radio und online.

DJs und Artists aus ganz Österreich bringen Clubfeeling via Radiowellen auf die Floors eures Vertrauens, z.B. das Wohnzimmer, oder das Schlafzimmer, oder die Küche? Das bleibt euch überlassen. Mitfeiern könnt ihr überall. Begleitet werden die DJ-Mixes aus verschiedenen Genres von Interviews, aktuellen Releases und spannenden Talks.

An diesem Tag ist Radio FM4 ab früh der „Lieblingsclub“ aller FM4-Hörer*innen. Schmeißt euch also in euer bestes Party-Outfit und schaltet ein!

Line Up + Running Order

FM4 Unlimited Tag der DJs und Clubs (03/2021)

08:00 VIDEO Adam Bassrunner (Bassrunner Music)
09:00 VIDEO Mareia (heimlich)
09:30 VIDEO Palastic
10:00 VIDEO DJ Johanna
11:00 VIDEO byyrd (K BLVCK CLAN)
12:00 VIDEO f r a n c h i s e. (Sosodality from Arnhem, NL)
13:00 VIDEO Joyce Muniz
14:00 salute
14:30 G.Rizo
15:00 VIDEO Jon Gravy (Step Back Trax)
16:00 VIDEO Megablast (Luv Lite Recordings)
17:00 VIDEO DJ Dan + Plattenjoe (Texta / Shakewell Sound / State of Yo!)
18:00 VIDEO Janefondas
19:00 VIDEO Inessa (Leisure Music Productions)
20:00 VIDEO Crazy Sonic
21:00 VIDEO Annika Stein (System A Recordings)
22:00 Makossa & Sugar B (FM4 Swound Sound Austrian Flavors)
23:00 Gré Maillard (FM4 Swound Sound Austrian Flavors)
00:00 VIDEO DJ Pandora, Janex, Nc:Matic (Switch!)
02:00 VIDEO Akov (Eatbrain)​

FM4 x GLOD „Drop beats, not clubs” T-Shirt

Um auf die aktuelle Lage der Clubszene in Österreich aufmerksam zu machen, haben wir uns außerdem ein Spezial-T-Shirt ausgedacht. Den Slogan „Drop beats, not clubs“ hat der Wiener Künstler Marcin Glod in ein cooles T-Shirt Design verwandelt. Das Shirt gibt es in limitierter Auflage hier zu kaufen.

Die dazupassenden Sticker schicken wir euch gerne gratis zu - schreibt einfach ein Mail mit eurer Adresse an fm4@orf.at.

Aktuell: