FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Antilopen Gang

Danny Kötter

Gewinn Tickets zur „Aufbruch Aufbruch“-Tour der Antilopen Gang

Pünktlich zu Weihnachten erscheint am 24. Dezember der „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“. Und gleich darauf geht die Gang auf Reisen und holt ihre „Aufbruch Aufbruch“-Tour nach. Wir verlosen Tickets für die Österreich-Termine in Wien, Linz und Graz!

2021 war ein aufregendes Jahr für die Antilopen Gang: Eigenes Label gegründet, mit Danger Dans „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ ein Nummer-1-Album abgeliefert (Preise eingeheimst) und jetzt mit ihrem „Antilopen Geldwäsche Sampler 1“ auch gleich ein neues Album fertig gestellt. Einzig die große Tour zum letzten Album, die ist sich für Koljah,
Panik Panzer und Danger Dan nicht mehr ausgegangen.

Die „Aufbruch Aufbruch“-Tour war für Anfang des Jahres geplant, musste dann aber wegen Corona von 2021 auf kommendes Jahr verschoben werden. Dafür jetzt mit noch mehr Rückenwind und schon einigen ausverkauften Tourstopps.

Österreich-Termine

Wir verlosen hier jeweils 2 Tickets für jeden der drei Österreich-Termine der Antilopen Gang:

Dafür musst du uns folgende Frage richtig beantworten: Welche doch recht auffällige Gemeinsamkeit haben die letzten Album-Titel der Antilopen Gang?

Vielen Dank den Vielen die mitgemacht haben! Die richtige Antwort ist natürlich der Anfangsbuchstabe „A“. Die GewinnerInnen wurden per mail informiert.

mehr Musik:

Aktuell: