betatest

Ausgehend vom "Too Cold" Remixcontest hat dieser langjährige Musiker aus Linz hier eine Internet-Kollaborationsseite eröffnet. Hier steht jetzt eine Bassline zum Weiterproduzieren bereit.
Too Cold to Raga
Roots Manuva Remix Contest
Beitrag
Samples Samples

betatest über sich

Zitat: "----------IN THE MIX----------
--
Mach Musik mit anderen Musikern über das Internet
--
Track für Track fügt sich zusammen zu einem Song
--
Saug dir einen oder mehrere Instrumentaltracks von einem entstehenden Song und ergänze ihn,
oder stell deine Bassline, Drumline, Gitarrentracks für einen neuen Song zur Verfügung
--
Dein PC, dein Mehrspurgerät liefert dir viele Möglichkeiten, aber er lässt dich mit deinen Ideen allein, daß könnte sich ändern, wenn du bei IN THE MIX mitmachst
--
Info und Auflistung unter members.24speed.at/hellwolfen (IN THE MIX)."

Neueste Nachricht von betatest:

venflon | 23.Apr.2005
IN THE MIX
Projekt um gemeinsam Musik zu machen, über das Internet
Info hier oder auf members.24speed.at/hellwolfen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus linz | *1990
wolfgang saíler Jeder der will

Kontakt:

wolfgangsailer@gmx.at

betatest empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
venflon | vor 5133 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
INTHEMIX Beitrag
Song :Carpaccio mit Schinken
Artist: thisisapicture
Instr.:Orgel
Used Tracks : No 1 (bassline)

INTHEMIX auf members.24speed.at/hellwolfen  
stav | vor 5141 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
hey....
...wolverine! coole idee. ich hoff ich find zeit mitzumachen... also hoffentlich auf bald
lg
d.lindorfer  
hellwolfen | vor 5141 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
- IN THE MIX -
HI! Ich versuche gerade ein Projekt zu starten, um mit anderen Musikern zu interagieren
Sollte folgendermaßen laufen:
1. Ein Song wird mit einem Track (nur ein Instrument) eröffnet und unter Betatest bekanntgegeben (Songtitel, bpm, Länge, Link)

2. Vorhandenen Track runterladen, und mit eigenem Track ergänzen (wieder nur ein Instrument)
Diesen Track wieder hier bekanntgeben
Soweit möglich werd ich die Tracks auf meiner Homepage dann auflisten:
members.24speed.at/hellwolfen/inthemix

3. Vielleicht könnte man dann abstimmen, welche Tracks für einen finalen Mix genommen werden und diesen dann veröffentlichen ? (bin für bessere Ideen zu haben

Beiträge sollten immer im Titel ITM-"Songtitel" haben und die Tracknamen
Songtitel,Artist und Instrument enthalten

Ich start mal mit einem Beispiel, bitte rege Beteiligung  
hellwolfen | vor 5141 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
ITM - CMS (Neu)
Titel : Carpaccio mit Schinken
bpm : 80
Länge : 3:23
Instr. : Bass
Artist : Wolverine

http://members.24speed.at/hellwolfen/aud
ios/cmsbasslinewolverine.mp3  
dshidshay | vor 5155 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
feines teil...
...nette sounds, sehr gefühlvoller mix, grad angenehm schräg, sehr harmonisch, orgel mag ich auch! (und wieder mal in der kirche abgemixt? ;-) lg gj  
hellwolfen | vor 5154 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
danke
kirche ? , vielleicht hab ich einen Hall-Virus auf meinen Soundchips ?
danke für denen Kommentar, greetings  
maestro | vor 5155 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
testing final version...
mir gfallts bis zum ende der ersten strophe. diesen hochfrequenten, quietschenden sound hätt ich rausghaut, stört etwas. ab der zweiten strophe stimmt das timing nimmer.
ich find den remix aber auch besser als den wolverine.
greetings  
nukearts | vor 5155 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
Schöner Remix
Die Orgel ist nicht ganz so meine Sache. Wie du beim Refrain das "Too Cold" im Background harmonisch auffrischst ist herrlich! Insgesamt find ich den Remix wegen der Verspieltheit sehr geil. Thats good Music
Good Luck :)  
hellwolfen | vor 5154 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
thx, das mit den Orgeln is halt mein Faible für Disharmonien, greetings  
harryjen | vor 5155 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
ditto
aber die harmonische idee find ich gut - schräg aber gut

greez, Jen  
pruce | vor 5155 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
RhythmBreakz......
bin der selben meinung wie canavaral, kannst den hall so lange reduzieren bis er im mix unmerkbar aber eigentl. noch da ist.

kopfhörer wären die günstigste variante (AKG beyerdyn, sennh,..)

und wieder 128 für mich min qual.

cheers phil  
shenpensenge | vor 5156 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
servus
,danke für dein kommentar zu meinen track.dein track klingt gut ,würde dir den tip geben mit kopfhörern abzumischen.für meinen geschmack sind die orgeln zuviel,aber das ist nur mein geschmack.trotzdem sehr schön!liebe grüsse  
canavaral | vor 5157 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
haaaalllllllooooooo....
dieser remix ist durchgängiger als der wolverinermx. sehr gut gefallen deine melodien,bassline, orgel und pads und fx.
was den genuß sehr trübt ist das vielzuviel an hall, dadurch wird alles so unkonkret und drückt nicht. probier doch mal ganz auf hall zu verzichten... ;-)  
hellwolfen | vor 5157 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
hi canavaral
ich hab das problem, daß ich entweder mit 2,50 Euro Ohrstöpseln oder einem dämlichen Discounter 5.1 Soundsystem abmische, beides nicht gerade sehr toll zum abmischen, muß da wohl was dran ändern, danke für dein promptes feedback