Mark Philly

Universum
Der Musiker Mark Philly veröffentlichte am 5. Jänner 2024 nach längerer Pause sein erstes brandneues Release, den Song "Universum", samt Video.

Mark Philly über sich

Mark Philly veröffentlichte am 5. Jänner 2024 nach längerer Pause sein erstes brandneues Release, den Song "Universum", samt Video.

Mark Philly ist seit Mitte der 90er als Musiker aktiv und gründete zusammen mit DJ One37 die erste Rapband Kärntens. Des Weiteren war er in österreichischen Rap-, Jazz- und Funk-Bands tätig, u. a. bei Cosmic Debris. Zusammen mit dem Wiener Beatproducer Peter Priemer wird seit 2020 an neuer Musik gearbeitet. Dabei treffen in Mark Phillys musikalischen Cosmos Boombap, atmosphärische Elektro- und Trap-Beats, Pop und Neo-Soul aufeinander.

Die vielfältigen Einflüsse, gepaart mit Gesang und Rap sowie das Faible für Melodien im Zusammenspiel mit tiefgründigen Texten formen den Sound von Mark Philly. Die kommende EP "Philly" besteht aus drei ins sich verwebten Songs.

Der Song „Universum“ erscheint auf allen Streaming-Plattformen sowie das Video auf YouTube. Die Single Engel" folgt im Februar 2024, gefolgt von dem Song "Bill Murray". Die gesamte EP wird Anfang 2024 veröffentlicht und im Sommer desselben Jahres dann auch auf Vinyl erhältlich sein.

Infos: www.mark-philly.com

Neueste Nachricht von Mark Philly:

philly | 10.Jän.2024
Am 19. Jänner 2024 wird der Track "Universum" als Remix Version auf allen Plattformen veröffentlicht.

Facts:

aus Klagenfurt | *95
Mark Philly

Kontakt:


E-Mail:
kontakt@mark-philly.com

Instagram:
www.instagram.com/mark_philly_music

Web:
http://www.mark-philly.com/

Mark Philly empfiehlt: