Reeva

Ein neuer akustischer Song von dieser Sängerin, die früher auch Teil der Band The Tryp war.
The Playground Is Yours (raw version)
mein neuester Song - ganz roh, ganz authentisch.

Reeva über sich

Die Stimme dient mir als Mittel, meiner Seele Ausdruck zu geben.

Wenn ich der tiefen Sehnsucht, die in meinem Herzen wohnt, und meinen Visionen folge und es schaffe, diese zu kanalisieren, niederzuschreiben, in Form zu bringen - dann entstehen Songs, die emotional überzeugen.

Das ist mein Weg und mein Ziel.

Neueste Nachricht von Reeva:

reeva | 16.Mai.2014
THE PLAYGROUND IS YOURS - das ist eine Aufforderung an euch alle:
das Leben ist ein Spiel, ein Fluss der Fließen muss. Also los, raus auf den Spielplatz, zeigt was wirklich in euch steckt, was in euch schläft und darauf wartet, erweckt zu werden und zu strahlen.
Denn wer sein Lieblingsspiel spielt, spielt auch richtig gut :)

Hier hört ihr die erste Rohfassung des Songs - ich freue mich darauf, wenn jemand von euch Lust auf eine Zusammenarbeit hat. Der "tatarataa" Teil hat mittlerweile auch schon einen Text gefunden - jetzt braucht es nur noch Musiker, die das Ding gemeinsam mit mir weiterbeleben möchten.

Gesucht: Cello, Kontrabass, Percussion
Studio vorhanden

Let's Play ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *94
Reeva

Kontakt:

office (at) reeva.at

Reeva empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 4058 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
ja!
finde ich sehr gelungen. mag vor allem den orientalen vocaleinschlag sehr!!!
liebe grüsse  
w%E4udl | vor 4122 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
Die Stimme hat irgendwie etwas "freches" an sich ;) Gefällt mir gut!  
reeva | vor 4121 Tagen, 21 Stunden
merci find ich schön wenns gefällt!  
viennasound | vor 4122 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
Bild und Musik erinnert mich an Fergie. Beabsichtigt?
ViennaCC  
reeva | vor 4121 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
Fergie
ist das dein Ernst ???
hihi
nö is nicht beabsichtigt. Fergie ist doch blond?
und musikalisch kann ich da jetzt eigentlich auch keinen Zusammenhang finden - Glamorous klingt doch etwas anders..... aber, ich nehms mal als Kompliment, danke sehr :)  
viennasound | vor 4628 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
umarmt das Glück
Verzicht ist interessant arrangiert, so mit den Soundeffekten, paßt gut und klingt gut; nur der Gesang ist zu leise, aber diese Stimme braucht man nicht verstecken. So wie bei One Time, das hat ein steiles Sax-Solo. Make us Happy ist ein anderer Stil, zeigt also die Wandlungsfähigkeit der Stimme. Wie hast du so schön mal geschrieben: Überglücklich breite ich die Arme aus und mich umarmt das Glück...
Bei der Musik kann ich mir das vorstellen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
groovecommander2 | vor 4628 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
Verzichten
hey du,

und wieder ein sehr schön aufgebautes und arrangiertes lied ! bringt eine interessante klangwelt rüber ! leider - find ich - ist das abmischen nicht optimal...
trotzdem ein wohltuender song!

bis bald
Gc2  
inkubus | vor 4630 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
verzicht...
oh ja, kann was, der track. kommt sehr atmosphärisch. neu abmischen wär allerdings keine schlechte idee. wenn du magst, könntest du mir die gesags- und instrumentalspur probehalber als mp3 schicken und ich geb mein bestes. email adresse is auf meiner page.

ich find's übrigens egal in welcher sprache man singt, hauptsache es kommt gut rüber und das tut es!

aja und neue tracks gibts bei mir auch, viell. gfallts dir ja -> N-Jin  
shenpensenge | vor 4631 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
ich bin
ganz hin und weg von der schönen gesangslinie und der stimmung dieses tracks, nur sollte die stimme besser abgemischt werden.
vielleicht möchtest du einem stück von mir deine stimme leihen, hör doch mal rein.
liebe grüsse  
jolynxx | vor 4633 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
Verzichten?
...auf deutschen Text in der Musik?
Warum auch?
Eigentlich sowieso schon kein Thema mehr (seit Jahren) und immer wieder bin ich überrascht, dass Deutsch ja nicht automatisch kitschig klingt und nur cooles(!) Deutsch gut rüberkommt.
Super Vertextung, hätte nicht gemerkt, dass es sich hierbei ursprünglich um ein Instrumentalstück handelt.
Super!

lg,
Lynxx  
reeva | vor 4633 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
für die meisten, die meine Stücke kennen, ist es halt wahrscheinlich ungewöhnlich, dass ich deutsche Texte singe bzw. schreibe - und es freut mich sehr, dass das Instrumental und mein Arrangement so gut zusammenpassen :)
danke für dein Kommentar, bin schon gespannt, was noch so kommt !!  
jolynxx | vor 4662 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
@One Time
Sehr schöne Nummer!
Sehr smooth und total entspannend.
Das Sax setzt auch genau zum richtigem Zeitpunkt ein...
Interessant, wie gut deine Stimme auch zu Jazzigem passt!
Wie schaut´s übrigens mit der Tryp CD aus?
...fragt Lynxx  
reeva | vor 4661 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
Tryp-CD
Hi,

gestern haben wir die CD in Auftrag gegeben, voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 15.November.
also nicht vergessen, wieder mal auf unsre homepage zu schaun
www.thetryp.com

greetz and thanx,

Reeva  
harryjen | vor 4677 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
jazzig-funkig-groovig
a bissi wie Beady Belle, nur tighter. Über den Mix is eh schon alles gesagt, trotzdem sehr fesch des ganze.  
symphonyofheat | vor 4677 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
one time
feiner song. sehr angenehm.  
r0ughsurface | vor 4678 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
one time
schön entspannter track. gefällt mir ausgezeichnet! btw. am mix könnte man noch etwas feilen...  
dasguteansich | vor 4679 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
sehr fein
erinnert mich etwas an attica blues - und das will was heissen.
der mix ist allerdings NOCH wirklich etwas "dry".  
reeva | vor 4679 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
Ja - ich weiß. Das sind Dinge, mit denen kenne ich mich noch immer nicht aus, abmischen ist für mich eine eigene Kunst :) und die überlass ich dann doch lieber denen, die davon Ahnung haben ....  
firnwald | vor 4681 Tagen, 51 Minuten
...
schöne frau ... man sieht wo du musikalisch hin willst ... und das find ich sehr gut ...

klasse nummer ...  
reeva | vor 4680 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
danke! Ich find den Song einfach so schön straight...  
thomaspascal | vor 4686 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
Mich hast du happy gemacht, absolut!  
ältere Kommentare